Android Outlook / EAS sync

Diskutiere Android Outlook / EAS sync im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe ein A5, und habe mein MS Konto eingerichtet über Einstellungen -> Konto. Alles wunderbar, Kalender, Kontakte und Mail werden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.

Ich habe ein A5, und habe mein MS Konto eingerichtet über Einstellungen -> Konto. Alles wunderbar, Kalender, Kontakte und Mail werden gesynct.

Nun habe ich ein S7 Edge, mache genau das gleiche, und NICHTS wird gesynct. Alles ist augenscheinlich korrekt eingerichtet, exakt wie beim anderen Handy, jedoch fließen keine Daten, alles leer.

Ich habe beim einrichten automatische Settings genommen, weil es halt so auch einfach funktioniert. Man liest ja oft, manuell usw...braucht man nicht.

Beide Handys auf Android 7, kein Root oder sonstiges. Total frisch aus dem Reset, Neustarts und hau mich tot, alles erledigt!

Danke.

Ach ja, Samsung weiß nicht weiter, ich habe telefoiert und mache alles richtig, also liegt es an MS! Ich habe auch eine Vermutung: Das einzige was passiert, wenn ich das EAS so einrichte, ist dass ich eine Mail erhalte mit dem Hinweis ich solle die Outlook App installieren. Ich habe das Gefühl, MS unterbindet absichtlich den Syc, damit ich diese tolle App installiere. Werde ich aber nicht machen, es geht wunderbar ohne extra App mit Android Bordmitteln, wie ich ja beim anderen HAndy wunderbar beweisen kann.

Also, merci!

- Dein Konto ist ein outlook.com Konto, daher in das outlook.com Forum verschoben -

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Android Outlook / EAS sync

Android Outlook / EAS sync - Ähnliche Themen

• Android App Outlook 365 Business - ständig neu anmelden

Android App Outlook 365 Business - ständig neu anmelden: Hallo, ich habe mir gerade ein neues Handy (Galaxy Notes 10 plus) gekauft und Outlook installiert. Wenn ich meine beiden 365-Konten (Business) in...
  • Outlook für Android funktioniert nicht mehr (4.1.28)

Outlook für Android funktioniert nicht mehr (4.1.28): Heute wurde meine Outlook Android App auf Version 4.1.28 aktualisiert. Seitdem funktioniert sie nicht mehr. Beim Versuch, eine beliebige E-Mail zu...
  • Outlook Android: Suche Personen bzw. Kontakte ohne E-Mail Adresse werden nicht gefunden?

Outlook Android: Suche Personen bzw. Kontakte ohne E-Mail Adresse werden nicht gefunden?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf meine Outlook Kontakte bzw. Personen sind viele Einträge ohne E-Mail Adresse...
  • Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...
  • Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...