Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account!

Diskutiere Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich habe ein Huawai mate 20 pro und nutze die Outlook App. Ich habe zwei Outlook Email Adressen eingerichtet und auch 3 weitere...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

Ich habe ein Huawai mate 20 pro und nutze die Outlook App. Ich habe zwei Outlook Email Adressen eingerichtet und auch 3 weitere Adressen bei einem anderen Provider. Wenn ich eine Email über die Outlook Adressen schicke, dann wird diese sofort verschickt. Versuche ich dies hingegen mit den anderen Adressen, dann löscht die App den Betreff der Email und kann diese dann nicht versicken. Sie liegen einfach im Postausgang und werden nicht gesendet.

Kennt jemand das Problem und kann helfen?

Vielen Dank

Matthias Hänsch

Thema:

Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account!

Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account! - Ähnliche Themen

Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
Email Adresse von Hosting in Outlook auf dem Smartphone Problem: Hallo, ich habe ein Problem beim Hinzufügen eines neuen Kontos in der Outlook App auf meinem Android Smartphone via IMAP. Ich verwende den...
Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus der Ferne abmelden?: Hallo, leider habe ich mein Handy verloren und den Umständen geschuldet, hat der Dieb wohl Zugriff auf das Gerät. Ich habe auf dem Adroid...
Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android: Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht...
Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken: Guten Tag! Ich möchte gernen meinen Outlook Kalender, den ich am PC bearbeite, in der Outlook-Android App angezeigt bekommen. Ich nutze...
Oben