Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

Diskutiere Android Outlook App Kontakte Sync Probleme im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Alle meine Kontakte sind im Outlook gespeichert. Ich besitze ein exchange Business Konto. Ich verwende die Outlook App auf meinem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Alle meine Kontakte sind im Outlook gespeichert. Ich besitze ein exchange Business Konto. Ich verwende die Outlook App auf meinem Huawei P20 mit EMUI 9.0.0 - Android-Version 9 und synchronisiere meine Kontakte für das Handy über die App. Seit einigen Tagen werden nicht mehr alle meiner Kontakte auf dem Handy angezeigt, sondern immer wieder eine andere Anzahl. Plötzlich verschwinden die Kontakte vom Handy, obwohl im Online Konto alle Kontakte unverändert sind.

Ich habe mehrmals die Synchronisationseinstellungen der Outlook App zurückgesetzt, die App mehrmals neu installiert und sogar das Handy neu aufgesetzt. Es hat alles nicht geholfen.

Habe auch schon mit dem Microsoft Support gesprochen, das hat auch nicht weitergeholfen. Die haben nur die Maßnahmen empfohlen, die ich bereits selbst davor gemacht habe.

Bitte um dringende Hilfe!

Danke im voraus,

Mit freundlichen Grüßen

Z. Chen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme - Ähnliche Themen

• Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...

Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...: Hallo Seit ein paar Tagen folgende Situation. Wenn man auf dem Handy in der Outlook App auf den Bleistift für neue E-Mail klickt, wird der Text in...
  • Android Outlook App - Kalender

Android Outlook App - Kalender: Hallo miteinander, ich war "gezwungen" mein Windows Phone gegen ein Android-Gerät umzutauschen. Um meine Termine, wie bisher, auch auf dem PC...
  • Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr - woran kann das liegen?

Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr - woran kann das liegen?: Hallo an Alle, ich habe Office 365 Abo und verwende daher auch Outlook auf meinem Android Smartphone (Nokia 7 Plus). Es funktionierte bisher...
  • android outlook app - office 365 Deutschland Business - man kann die immer noch nicht nutzen? Wann geht das?

android outlook app - office 365 Deutschland Business - man kann die immer noch nicht nutzen? Wann geht das?: siehe auch Kann mich nicht im Outlook Android App mit Office 365 DE Geschäftskonto verbinden danke
  • Outlook Android App issue - People pictures not synced

Outlook Android App issue - People pictures not synced: Hi there, I recently installed the Outlook Android app on my Galaxy S8. In past I handled all my mail, calendar and contacts with the great 3rd...