Android Outlook App - Kalender

Diskutiere Android Outlook App - Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander, ich war "gezwungen" mein Windows Phone gegen ein Android-Gerät umzutauschen. Um meine Termine, wie bisher, auch auf dem PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo miteinander,

ich war "gezwungen" mein Windows Phone gegen ein Android-Gerät umzutauschen.

Um meine Termine, wie bisher, auch auf dem PC zu verwalten habe ich mir die Android Outlook App installiert, und nach einigen Schwierigkeiten auch zu laufen gebracht.

Zum Problem: Termine die ich auf dem PC eintrage sind sofort in der Outlook App verfügbar, genau so wie es sein soll.

Erstelle ich einen Termin auf dem Phone (in der Outlook App) wird dieser aber nicht synchronisiert.

Merkwürdigerweise kann ich Termine, die ich auf dem PC erstellt habe in der Outlook App ändern, und diese Änderungen werden dann synchronisiert.

Ich vermute das irgendeine Sicherheitseinstellung blockiert, aber welche?

Gruß

Forod

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Android Outlook App - Kalender

Android Outlook App - Kalender - Ähnliche Themen

• Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.: Ich habe ein seltsames Problem mit der Outlook App in Android. Wenn ich dem Termin einen Ort, eine Adresse hinzufügen möchte, damit ich schnell...
  • Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.: Ich habe ein seltsames Problem mit der Outlook App in Android. Wenn ich dem Termin einen Ort, eine Adresse hinzufügen möchte, damit ich schnell...
  • outlook for android app

outlook for android app: hallo MS, die outlook app betreibe ich mit exchange Konto. die Unterordner werden angezeigt, jedoch nicht syncronisiert. die Help_Line oder...
  • outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt

outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt: Hallo liebe Experten, ich hoffe, ich bin bei der richtigen Katogerie gelandet. Musste leider vom Lumia auf ein Android-Handy umsteigen. Läuft...
  • Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...

Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...: Hallo Seit ein paar Tagen folgende Situation. Wenn man auf dem Handy in der Outlook App auf den Bleistift für neue E-Mail klickt, wird der Text in...