Android OneNote App - Synchronisation mit On-Premise Sharepoint Server

Diskutiere Android OneNote App - Synchronisation mit On-Premise Sharepoint Server im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Unsere Microsoft Partner Supportanfrage SR118110519305995 wurde aufgrund fehlender Zuständigkeiten geschlossen. Wir wurden mit der Bitte hier eine...
  • Android OneNote App - Synchronisation mit On-Premise Sharepoint Server Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Unsere Microsoft Partner Supportanfrage SR118110519305995 wurde aufgrund fehlender Zuständigkeiten geschlossen. Wir wurden mit der Bitte hier eine Frage zu stellen an dieses Forum verwiesen.
Unsere Einwände dass es bereits mehrere solche Einträge hier gibt welche alle ungelöst/unbeantwortet sind wurden ebenfalls zurückgewiesen.

Hier also eine weitere Anfrage:
Wir wollen mit der Android OneNote App unseren On-Premise Sharepoint Server synchronisieren.
Interessanterweise funktioniert die Synchronisation mit einem Apple iPhone.

Folgende Zugriffe auf den On-Premise Sharepoint Server funktionieren (die Liste ist nicht abschliessen):
Windows:
- IE/Edge/FF/Chrome
- Office 2013/2016/365
- Adobe Reader DC
- Windows 10 OneNote App

Android:
- Chrome for Android
- Microsoft Sharepoint App
- Microsoft Word App
- Microsoft Excel App

iOS:
- Chrome
- Microsoft OneNote App
- Microsoft Sharepoint App
- Microsoft Word App
- Microsoft Excel App

Fehlermeldung wenn das Notizbuch mit der Android OneNote App geöffnet werden will:

Menü einer OneNote Datei aus dem Google Chrome Browser. Datei kann nicht heruntergeladen werden:

Menü einer PDF Datei aus dem Google Chrome Browser. Datei kann heruntergeladen werden:

Details zum System:
Sharepointserver:
- Hostsystem Windows Server 2012 R2 (Oktober Patch KB4462926/KB4462941)
- Sharepoint Server 2013 Version 15.0.4569.1506 / Patch KB4461455 auf Build 15.0.5075.1000 installiert

Clients:
- div. Windows 10 (1709/1803)
- div. Android 7.1/8.0/8.1
- div. iOS 11/12

Besten Dank für Eure Unterstützung!

Thema:

Android OneNote App - Synchronisation mit On-Premise Sharepoint Server

Android OneNote App - Synchronisation mit On-Premise Sharepoint Server - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
OneNote Notizbücher auf On-Premises SharePoint mit iOS-App öffnen: Hallo, seit Neuestem lassen sich keine OneNote Notizbücher, die auf einem On-Premises SharePoint liegen, in der OneNote-App auf iOS öffnen...
Mit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich mittels OneDrive Mobile-App für IOS nicht auf einen SharePoint 2016 On-Premise zugreifen kann...
Mit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich mittels OneDrive Mobile-App für IOS nicht auf einen SharePoint 2016 On-Premise zugreifen kann...

Sucheingaben

onenote onedrive on premise

Oben