Android "office kann keine auf wechseldatenträgern gespeicherten Dateien umbenennen"

Diskutiere Android "office kann keine auf wechseldatenträgern gespeicherten Dateien umbenennen" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe ein neues Tablet und Android 8.0. Der Speicher ist zusammengefasst. Wenn ich jetzt die Worddatei gleich umbenennen will geht das nur...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi, ich habe ein neues Tablet und Android 8.0. Der Speicher ist zusammengefasst. Wenn ich jetzt die Worddatei gleich umbenennen will geht das nur über "Speichern unter". Sonst kommt "office kann keine auf Wechseldatenträgern gespeicherten Dateien umbenennen". Offensichtlich fehlt die Berechtigung aber wie richte ich die wo ein?

Frohe Weihnacht und guten Rutsch

Matthias

Thema:

Android "office kann keine auf wechseldatenträgern gespeicherten Dateien umbenennen"

Android "office kann keine auf wechseldatenträgern gespeicherten Dateien umbenennen" - Ähnliche Themen

Office Excel App Android Dateien öffnen: Hallo, seit dem letzten Update (22.07.2019) der Microsoft Office Excel App im Android Store können Dateien die mit der App gespeichert wurden...
WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Frisch auf OneDrive (Business) hochgeladene Dateien werden bei Exel für Android nicht angezeigt.: Hallo, Ich arbeite auf einem Windows10 Rechner mit Office365. Für Sitzungen benutze ich ein Android Tablet auf dem die Office Apps installiert...
Frisch auf OneDrive (Business) hochgeladene Dateien werden bei Exel für Android nicht angezeigt.: Hallo, Ich arbeite auf einem Windows10 Rechner mit Office365. Für Sitzungen benutze ich ein Android Tablet auf dem die Office Apps installiert...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Oben