Android "office kann keine auf wechseldatenträgern gespeicherten Dateien umbenennen"

Diskutiere Android "office kann keine auf wechseldatenträgern gespeicherten Dateien umbenennen" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe ein neues Tablet und Android 8.0. Der Speicher ist zusammengefasst. Wenn ich jetzt die Worddatei gleich umbenennen will geht das nur...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi, ich habe ein neues Tablet und Android 8.0. Der Speicher ist zusammengefasst. Wenn ich jetzt die Worddatei gleich umbenennen will geht das nur über "Speichern unter". Sonst kommt "office kann keine auf Wechseldatenträgern gespeicherten Dateien umbenennen". Offensichtlich fehlt die Berechtigung aber wie richte ich die wo ein?

Frohe Weihnacht und guten Rutsch

Matthias
 
Thema:

Android "office kann keine auf wechseldatenträgern gespeicherten Dateien umbenennen"

Android "office kann keine auf wechseldatenträgern gespeicherten Dateien umbenennen" - Ähnliche Themen

Office auf Android Dokumente schreibgeschützt: Wenn ich ein Office Dokument auf meinem Android Tablet zu öffne, kommt immer die Meldung "nur lesen sie können keine änderungen in dieser datei...
Office 365, Word, Datei lokal auf PC speichern: Hallo, ich verwende Office 365 online und möchte unter Word meine erstellten Dokumente nicht automatisch in OneDrive, sondern lokal auf meinem...
Office-Dateien auf FritzBox - NAS speichern: Office 2016 : Beim speichern einer Office-Datei zB. aus Excel heraus per Makro oder manuell (speichern unter) auf FritzBox - NAS kommt der...
Office Excel App Android Dateien öffnen: Hallo, seit dem letzten Update (22.07.2019) der Microsoft Office Excel App im Android Store können Dateien die mit der App gespeichert wurden...
Dateien lassen sich nicht öffnen. Fehlermeldung "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden": Unter Android 10 kann ich Dateien, die ich unter Windows erstellt habe, über das Netzwerk einwandfrei öffnen, aber einige lassen sich nicht...
Oben