Android Handy Synchronisieren

Diskutiere Android Handy Synchronisieren im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, habe seit gestern Windows 10 installiert (Update von Windows7 HomePremium) und möchte gerne mein Android Geräte (S5mini und...
J

jeti

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Onlineupdate...
System
AMD 6x 3,5Ghz, 8GB, AMD 6800, 64 Bit
Hallo zusammen,

habe seit gestern Windows 10 installiert (Update von Windows7 HomePremium) und möchte gerne mein Android Geräte (S5mini und Note10.1) mit Outlook 2010 synchronisieren - gibt es da schon was? Leider startet der Phone Companion bei mir nicht und MyPhoneExplorer, welches ich vorher immer benutzt habe, läuft unter Windows10 nicht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Android Handy Synchronisieren

Sucheingaben

android emulator für lumia

Android Handy Synchronisieren - Ähnliche Themen

• Synchronisierung Kontakte zwischen PC und Android Handy

Synchronisierung Kontakte zwischen PC und Android Handy: Hallo Zusammen, meine Kontakte werden einwandfrei synchronisiert. Wenn ich allerdings telefonisch Kontakt mit jemandem hatte, ist dieser...
  • Ersatz von Windows Handy mit Android und Launcher ist soo kompliziert

Ersatz von Windows Handy mit Android und Launcher ist soo kompliziert: Hallo, ich hatte mein tolles Windows Handy so gern und nun muss ich ein Android in die Handtasche stecken. Beim Windowshandy musste ich einmal...
  • Outlook-Kalender vom PC auf Handy-Android-Outlook einrichten und synchronisieren - wie geht das?

Outlook-Kalender vom PC auf Handy-Android-Outlook einrichten und synchronisieren - wie geht das?: Guten Tag, Ich möchte Microsoft Outlook zum Planen und Organisieren nutze. Ich benutze Office 365 Pro auf meinem PC angemeldet mit einer...
  • um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem PC einrich

um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem PC einrich: um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem PC einrichten. Leider nicht möglich wegen Meldung "Konto...
  • Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren: Hallo! Gleich vornweg: ich bin ein ziemlicher Laie, was die ganze Computertechnik angeht. Ich traue mich trotzdem zu fragen und hoffe auf...