Android Handy Synchronisieren

Diskutiere Android Handy Synchronisieren im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, habe seit gestern Windows 10 installiert (Update von Windows7 HomePremium) und möchte gerne mein Android Geräte (S5mini und...

jeti

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
3
Ort
Osnabrück
Version
Onlineupdate...
System
AMD 6x 3,5Ghz, 8GB, AMD 6800, 64 Bit
Hallo zusammen,

habe seit gestern Windows 10 installiert (Update von Windows7 HomePremium) und möchte gerne mein Android Geräte (S5mini und Note10.1) mit Outlook 2010 synchronisieren - gibt es da schon was? Leider startet der Phone Companion bei mir nicht und MyPhoneExplorer, welches ich vorher immer benutzt habe, läuft unter Windows10 nicht.
 
Thema:

Android Handy Synchronisieren

Android Handy Synchronisieren - Ähnliche Themen

Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren: Guten Tag, ich habe alle meine Kontakte seit jeher in Outlook gespeichert. Durch mein Microsoft Konto sind meine Kontakte überall synchron...
Outlook Windows 10 Synchronisierung mit Outlook-App auf Basis verknüpfter web.de-Adresse: Guten Tag, ich nutze Outlook auf meinem Rechner. Hierfür habe ich meine web.de-Adresse verknüpft. Nun habe ich mir auch die Outlook-App für mein...
Outlook mit Desktop/Handy + Kalender/Kontakte synchronisieren: Hallo zusammen, nachdem ich heute schon das Netz stundenlang durchforstet habe, möchte ich euch mal um Rat fragen. Ich möchte meine, bei Strato...
Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden...
Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden...

Sucheingaben

android emulator für lumia

Oben