Android (Fairphone 2): Kann outlook.com/Microsoft-Konto nicht anbinden

Diskutiere Android (Fairphone 2): Kann outlook.com/Microsoft-Konto nicht anbinden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Fairphone 2, Android 5.1 Ich möchte ein Microsoft-Konto insbesondere wegen des Kalenders anbinden. Leider schlagen alle Versuche fehl mit der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Fairphone 2, Android 5.1

Ich möchte ein Microsoft-Konto insbesondere wegen des Kalenders anbinden. Leider schlagen alle Versuche fehl mit der Fehlermeldung "Nutzername oder Passwort falsch", sowohl bei Verwendung der Outlook App als auch bei manuellem Einrichtungsversuch:

• Einstellungen / Konten / Konto hinzufügen
  • Exchange auswählen (habe dort 2 Auswahlmöglichkeiten, eine mit gelbem Umschlag-Icon und eine mit Gmail-Icon, beides ausprobiert)
  • Verschiedenste Server ausprobiert: s.outlook.com, m.outlook.com, outlook.com, outlook.live.com, m.hotmail.com
Das verwendete Microsoft-Konto wurde mit einer bestehenden E-Mail-Adresse eingerichtet - also [email protected], @outlook.de usw.; sollte eigentlich keine Rolle spielen, aber ich sag es lieber.

Hilfe...

Thema:

Android (Fairphone 2): Kann outlook.com/Microsoft-Konto nicht anbinden

Android (Fairphone 2): Kann outlook.com/Microsoft-Konto nicht anbinden - Ähnliche Themen

Microsoft Exchange ActiveSync und Outlook.com zu einem Outlook.com zusammenführen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich bereits seit vielen Jahren meine E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge mit Microsoft-Produkten verwalte...
Outlook.com Konto in Andoid anlegen schlägt fehl: Hallo, ich habe eine Outlook.com Adresse und möchte diese in Android anlegen. Ich nutze den Microsoft Exchange Assistenten mit den bekannten...
outlook.com Konto Einrichtung an diversen Geräten funktioniert nicht: Ich möchte gern auf meinen android Gerät mittels exchange mein outlook.com Konto einrichten um Mails, Kontakte und meinen Kalender zu...

Sucheingaben

fairphone 2 microsoft exchange

Oben