Android Emulator für mein Tablet

Diskutiere Android Emulator für mein Tablet im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Um ein Spiel auf Android Basis spielen zu können (Dragons World von Social Quantum) möchte ich auf meinem Tablet einen Android Emulator...
bansheeat

bansheeat

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64 bit
System
Tablet ASUS Transformer Book T102HA CPU: Intel Atom x5-Z8350, 4x 1.44GHz • RAM: 4GB 64 GB eMMC
Um ein Spiel auf Android Basis spielen zu können (Dragons World von Social Quantum) möchte ich auf meinem Tablet einen Android Emulator installieren.
Ich werde ihn nur für dieses Spiel benutzen, Touchscreen Unterstützung ist daher unbedingt notwendig.
Welcher Emulator ist für mein System Asus Tablet empfehlenswert ?
Dragons World ist zwar auch für Windows erhältlich, aber leider gibt es da sehr viele Einschränkungen (keine Aufwertungen, kein In-App Kauf, usw.) und wird anscheinend von den Entwicklern nicht mehr behoben bzw. weiterentwickelt.
Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Da gibt es MEmu, Andy oder Bluestacks, die letzten zwei habe ich testweise benutzt, überzeugt hat mich aber bisher noch kein Emulator auf schwacher Hardware, wie bei einem Tablet.
Probiere es einfach mal aus.

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Ich denke, das Sinnvollste wäre ein echtes Android-Tablet zu verwenden. ;)

bansheeat

bansheeat

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64 bit
System
Tablet ASUS Transformer Book T102HA CPU: Intel Atom x5-Z8350, 4x 1.44GHz • RAM: 4GB 64 GB eMMC
Ein zweites Tablet möchte ich nicht mit mir herumtragen, da ich das Asus Tablet nur für Spiele verwende ;)

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
habe dieselbe Erfahrung wie Wolf gemacht.
Teste die beiden, wie von ihm geschrieben nicht wirklich flüssig bei schwacher Hardware.
Da hilft nur testen.

Thema:

Android Emulator für mein Tablet

Android Emulator für mein Tablet - Ähnliche Themen

• Android Emulator BlueStacks 4 für Windows 10 bringt Android auf Desktop PCs und Laptops

Android Emulator BlueStacks 4 für Windows 10 bringt Android auf Desktop PCs und Laptops: So mancher Windows 10 Nutzer hat sich dank Android Smartphone an das OS gewöhnt und will so manche App vielleicht auch auf dem Desktop PC...
  • Android Emulator BlueStacks 4 für Windows 10 bringt Android auf Desktop PCs und Laptops

Android Emulator BlueStacks 4 für Windows 10 bringt Android auf Desktop PCs und Laptops: So mancher Windows 10 Nutzer hat sich dank Android Smartphone an das OS gewöhnt und will so manche App vielleicht auch auf dem Desktop PC...
  • Windows 10 mit Limbo PC Emulator auf Android Smartphones und Tablet starten

Windows 10 mit Limbo PC Emulator auf Android Smartphones und Tablet starten: Android Smartphones werden immer schneller und vor einiger Zeit hätte sicher keiner gedacht wie flott diese Geräte unterwegs sein werden...
  • Auf Windows 10 Geräten Android Spiele mit KOPLAYER Android Emulator nutzen

Auf Windows 10 Geräten Android Spiele mit KOPLAYER Android Emulator nutzen: Die meisten die in diesem Forum angemeldet sind dürften ja mit Sicherheit ein Gerät mit Windows 10 verwenden, aber ein Smartphone mit Windows 10...
  • Android Emulator Droid4X unter Windows 10 nutzen – So geht’s!

Android Emulator Droid4X unter Windows 10 nutzen – So geht’s!: Mittlerweile gibt es ja sehr viele Möglichkeiten wenn man nach einem Emulator für Android unter Windows sucht. Eine der vielleicht besten Lösungen...