Android Apps nicht anwendbar

Diskutiere Android Apps nicht anwendbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, die Android Apps laufen auf meinem Tablet nicht, sie stürzen normalerweise sofort nach dem Start (ich glaube beim synchronisieren) ab...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

die Android Apps laufen auf meinem Tablet nicht, sie stürzen normalerweise sofort nach dem Start (ich glaube beim synchronisieren) ab. Manchmal komme ich auch so weit, dass ich mich anmelden darf, allerdings stürzt die App dann nach der Eingabe das Passwortes ab.

Aktuelles Android (mit allen Updates)
Aktuelle Verion der App(s)
Alles Aktuell ...
mehrfach neu installiert und Tablet neu gestartet

Ich will doch einfach nur Word an der Uni verwenden können. Kann das so schwer sein?
 
Thema:

Android Apps nicht anwendbar

Android Apps nicht anwendbar - Ähnliche Themen

OneNote Android App Chromebook -Probleme-: Ich benutze OneNote auf einem Chromebook AcerSpin13 in der Android App Version. Bis zum letzen Update war das ohne Probleme möglich. Seit dem...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...
Office Mobile Apps auf Android Geräten: Hallo, bei mir ist es ähnlich ! Nutze ein Samsung Tablet mit Android 5.1 Ein aktuelleres Android gibt es leider nicht mehr dafür. Bisher...
Onedrive anmelden bei meinen Android Smartphone funktioniert nicht mehr!: Nach Eingabe meines Passwortes bekomme ich die Fehlermeldung: "Auf Ihrem Gerät können Probleme mit dem Konto-Manager auftreten. Ein Neustart des...
Oben