Android App - Outlook - Synchronisierungszeitraum

Diskutiere Android App - Outlook - Synchronisierungszeitraum im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wie kann man bei der Android App Outlook den Synchronisationszeitraum einstellen. Ich nutze Exchange in Verbindung mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


wie kann man bei der Android App Outlook den Synchronisationszeitraum einstellen.

Ich nutze Exchange in Verbindung mit Outlook-Desktop-App und hatte die Hoffnung, dass mir die Android App Outlook ähnlich gut weiterhilft.


Leider sehe ich keine Alten Emails mehr, weil ich nur rückwirkend 1 Monat an Emails sehen kann.


Bei meiner bisherigen Recherche hat sich ergeben, dass viele das Problem haben bzw. nicht weiter zurückliegende Emails als 1 Monat sehen können.


Wie kann man hier die Sync-Zeiträume ändern. In Android Einstellungen finde ich hier keine Möglichkeit, In der Outlook-App leider auch nicht - wie ich es von anderen Apps gewohnt wäre.


Ist es wirklich so, dass man hier nur rückwirkend 1 Monat nach hinten Emails suchen / lesen kann?


Kann doch nicht sein, dass die Microsoft Mitarbeiter selbst alle Emails innerhalb von 1 Monat abgearbeitet haben und nicht mal Antworten darauf erhalten und somit Anfragen, die älter als 1 Monat sind, bearbeiten.


Damit beschneidet man sich selbst... und die Usability der Email App ist fast gleich nur für den geschäftlichen Bereich, wie ich finde.


Meiner Meinung nach wäre es hier zwingend notwendig, die Einstellungsmöglichkeiten wie Sync-Zeitraum und Sync-Intervalle zwingend wieder in die Entscheidungsbereich der User legen und nicht der Programmierer, die sowas fest vorgeben.


Sollte es hier keinen Lösungsansatz geben, muss ich leider auf eine andere - vernünftig konfigurierbare - Email App unter Android wechseln. Eigentlich hätte ich gerne alles aus einer Hand... aber wie es scheint, ist dieser Ansatz von mir nicht immer gut :-(


Ich hoffe auf Ratschläge, dass ich das irgendwie einstellen kann.


Gruß
 
Thema:

Android App - Outlook - Synchronisierungszeitraum

Android App - Outlook - Synchronisierungszeitraum - Ähnliche Themen

Android Outlook App startet nicht: Hallo, wenn ich die Android Outlook-App (Version 4.2031.3) )starten möchte, kommt sein dem letzten Update die Meldung "Warten Sie, wir...
Synchronisation Outlook/OWA: Liebe Community, Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem. Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook (die Desktop Version)...
Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken: Guten Tag! Ich möchte gernen meinen Outlook Kalender, den ich am PC bearbeite, in der Outlook-Android App angezeigt bekommen. Ich nutze...
Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android: Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...

Sucheingaben

android outlook zeitraum

Oben