Anderer Benutzer

Diskutiere Anderer Benutzer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie bekomme ich den Startbildschirm weg, wo ich mich mit meinem Namen anmelden muss ? Ich bin der einzige Benutzer( lokales Konto) und möchte ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jasmini

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie bekomme ich den Startbildschirm weg, wo ich mich mit meinem Namen anmelden muss ? Ich bin der einzige Benutzer( lokales Konto) und möchte , dass der Pc ohne Namenseingabe hochfährt. Habe schon vieles probiert und es klappt einfach nicht.

#
schau mal hier: Anderer Benutzer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

blende8

Erfahrener Benutzer
Version
Pro 64 bit
System
i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)
Ehrlich gesagt, würde ich das nicht machen.
Wenn mal was ist, und man hat keinen anderen Nutzer, steht man dumm da.
Das erste, was ich nach der Installation mache ist, zwei weitere Nutzer anzulegen, einen Admin und einen normalen.
Mich hat das mal gerettet, als ich nicht mehr in meinen Account kam, da konnte ich über den anderen Nutzer die Wiederherstellung aktivieren.

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anderer Benutzer

Anderer Benutzer - Ähnliche Themen

Wie Bootmenü für 2 BS erstellen?: Hallo, habe mir gestern auf meine 2. Festplatte Linux Mint installiert. Alles läuft wunderbar, allerdings habe ich das Problem, dass beim Starten...
Login-Bildschirm lässt sich nicht ausschalten: Hallo, habe noch ein hoffentlich kleines Problem. Der Login-Bildschirm lässt sich NICHT deaktivieren. Habe schon versucht mit NETPLWIZ > Konto...
Microsoft-Kontokennwort herausfinden (glaube habe gar keines erstellt): Ich hab gesehen das ich mit meinem PC gar nicht angemeldet bin, also auf Anmeldung und bei Microsoft mit meinen outlook Zugangsdaten eingeloggt...
Benutzerkonten Chaos: Hallo, bisher hatte ich nur zwei lokale Benutzerkonten angelegt, weil ich keine Microsoftkonten verknüpfen wolte. Jetzt benötige ich aber eine...
KEINE Anmeldung beim Konto möglich nach Kopiervorgang: Hallo bin ganz neu und habe mich auch nur wegen dieser Frage hier registriert. Ich habe auf meinen Laptop ein paar wichtige Dateien schnell...

Sucheingaben

win 10 startet mit anderer benutzer

Oben