"Anderer Benutzer"

Diskutiere "Anderer Benutzer" im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; habe gestern win10 installiert von win7. Beim Hochfahren kommt immer der blöde Anmeldebildschirm "Anderer Benutzer " und dann die Abfrage...
  • "Anderer Benutzer" Beitrag #1
J

jasmini

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
2
habe gestern win10 installiert von win7. Beim Hochfahren kommt immer der blöde Anmeldebildschirm "Anderer Benutzer " und dann die Abfrage Benutzername und Passwort. Ich möchte das so haben wie bei win 7 ohne Abfrage, da ich der alleinige Benutzer bin. Habe schon einiges versucht, aber es bleibt alles .
 
#
schau mal hier: "Anderer Benutzer". Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • "Anderer Benutzer" Beitrag #2
Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
29.03.2015
Beiträge
191
Ort
Willingen/Upland
Version
win 10 pro
Einstellung-Konten- Anmeldeoptionen, da kannst du es ändern
 
Thema:

"Anderer Benutzer"

"Anderer Benutzer" - Ähnliche Themen

Magenta Cloud als Netzlaufwerk: Hallo, die Magenta Cloud will ich als Netzlaufwerk in mein Windows 10 bzw. 11 einbinden, dazu soll man den Laufwerksbuchstbaben wählen und als...
zweiten Admin für Netzwerkzugriff auf c$: Hallo! Ich habe einen weiteren Admin mit selben Benutzernamen und Passwort auf allen Computer eingerichtet. Ich werde aber immer nach einer...
Passwort für Win10 ist nicht mehr vorhanden: ich wollte bei meinem Win10, 64 bit Computer einen Diagnose Start durchführen und habe in der msconfig das Startverhalten auf Diagnose Start...
Ordner für Benutzer auf "Schreiben" einschränken: Liebes Forum, es geht um 2 Benutzer und speziell um einen Ordner. Der 1. Benutzer verfügt aus einem Pool über seine Datei, die er mittels...
Eigene Tastatur in Win 10 anmelden: Ich habe schon zu Zeiten von WinXP einen eigenen Tastaturtreiber mit MSKLC.exe erstellt. Mit diesem 'Treiber' kann ich mit einer normalen...
Oben