„Anderer Benutzer“ nach zurücksetzen

Diskutiere „Anderer Benutzer“ nach zurücksetzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meinen Laptop (Lenovo ThinkPad E330 Edge, Win 10) aufgrund häufiger Bluescreens auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Gestern habe ich meinen Laptop (Lenovo ThinkPad E330 Edge, Win 10) aufgrund häufiger Bluescreens auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nachdem das geschehen war, tauchte nicht das normale Win10 Fenster auf, wo man sich einen Benutzer machen kann, sondern es kam sofort ein Anmeldebildschirm mit dem Benutzer „Anderer Benutzer“. Für diesen möchte der Laptop einen Benutzernamen + Kennwort haben, alle meine Daten haben nicht funktioniert. Da ich mich nicht sehr gut mit sowas auskenne, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
 
Thema:

„Anderer Benutzer“ nach zurücksetzen

„Anderer Benutzer“ nach zurücksetzen - Ähnliche Themen

Wie umgeht man den Anmeldebildschirm Anderer Benutzer?: Hallo Community, mein 3 Jahre altes HP-Laptop hat sich in irgendeiner Weise beim letzten Windows-Update "verschluckt" und ließ keine Eingaben...
Laptop zurücksetzen: Hallo. Ich habe ein Problem: Ich möchte meinen Laptop (mit Win 10) zurücksetzen. Das Problem ist, dass ich alles entfernen möchte, aber ich möchte...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Anmelden nicht möglich: Ich habe meinen Laptop nachdem er bei einem Update immer wieder bei 50 % komplett eingefroren ist auf Werkseinstellungen mit Daten beibehalten...
Edge Dev channel 82.0.446.0 ist verfügbar: Heute keine neue Insider im Fast-Ring. Dafür ein paar Neuigkeiten im Edge Dev-Channel. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde eine Funktion...
Oben