Andere Version der Fotos App wiederherstellen

Diskutiere Andere Version der Fotos App wiederherstellen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe keine Ahnung wie und was passiert ist... Ich hatte einst Win 10 installiert und hab die Fotos-App genutzt. In der rehcten unteren...
F

Frostbite88

Hallo,
ich habe keine Ahnung wie und was passiert ist... Ich hatte einst Win 10 installiert und hab die Fotos-App genutzt. In der rehcten unteren Ecke war ein diagonaler Doppelpfeil, womit man den Vollbildmodus aktiviert hat und man konnte mit dem Mausrad rein und rauszoomen... mittig unten waren je ein Pfeil nach links und rechts um das Bild zu wechseln. Nachdem ich mir nun ein neues System zusammengebaut und wieder Windows 10 installiert habe, ist die Fotos-App anders. Unten rechts ist +/- fürs zoomen, der Vollbildmodus ist weg und über das Mausrad wird das Bild gewechselt anstatt zu zoomen. Wie bekomme ich die "andere" App wieder?
Auf meinem Surface hatte ich das gleiche Problem und war dann plötzlich wieder das alte Design. Ich rede aber nicht von der Windows-Bildanzeige, die man von Windows 7 kennt.

Ich danke schon mal vielmals für die Hilfe.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.371
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Warte mal ab bis sich Windows alle Updates gezogen und installiert hat. Denn der Doppelpfeil zum Aktivieren des Vollbildmodus ist auch in der aktuellen Version der App vorhanden. Du braucht also lediglich die aktuellste Version der App. Dazu kannst Du natürlich auch einfach mal im Store unter "Downloads und Updates" nach Updates suchen lassen und diese installieren. Die derzeit aktuelle Foto App stammt vom 20.02.2017
 

MoriEmi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
218
Ort
NRW
Version
Windows 10 Pro, immer aktuell
System
i7-4770, 8 GB, GTX 645/ Nur Defender

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.371
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da siehste mal - bei mir ist diese Version mit dem 20.02. vermerkt. Möglicherweise hast Du die ja erst am 02.03. bekommen.
 

MoriEmi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
218
Ort
NRW
Version
Windows 10 Pro, immer aktuell
System
i7-4770, 8 GB, GTX 645/ Nur Defender
Da siehste mal - bei mir ist diese Version mit dem 20.02. vermerkt. Möglicherweise hast Du die ja erst am 02.03. bekommen.

Ich habe immer schon vermutet, dass die Pfälzer gegenüber den Bewohnern des Bergischen Landes bevozugt werden ...
 
F

Frostbite88

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :D
Ich habe im Store "Downloads und Updates" nicht finden können und habe dadurch den Übeltäter identifizieren können.
Ich habe in DoNotSpy ein Häkchen bei "Windows Store Apps nicht automatisch aktualisieren" gesetzt.
Häkchen raus, "Update-Button" im Store wieder aufgepoppt, 25 Aktualisierungen und nun ist alles wieder wie es sein soll.
Man ist das peinlich :'D
 
Thema:

Andere Version der Fotos App wiederherstellen

Andere Version der Fotos App wiederherstellen - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Build 16288 nähert sich der finalen Version 1709 alias Fall Creators Update: Neben dem gestrigen September-Patchday hat Microsoft in der Nacht auf heute auch noch die neueste Insider-Build 16288 freigegeben. Auch wenn neben...

Sucheingaben

Win 10 Fotos mausrad zoom

,

gelöschte apps wiederherstellen windows 10

,

windows foto app gelöscht Bilder sind noch da

,
windows 10 gelöschte apps wiederherstellen
Oben