Andauernd Bluescreens

Diskutiere Andauernd Bluescreens im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit dem ich meinen RAM gewechselt habe Bluescreens mit den verschiedensten Nachrichten wie u.a. PFN_LIST_CORRUPT...
  • Andauernd Bluescreens Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe seit dem ich meinen RAM gewechselt habe Bluescreens mit den verschiedensten Nachrichten wie u.a.

• PFN_LIST_CORRUPT
  • MEMORY_MANAGEMENT
  • CRITICAL_PROCESS_DIED
  • KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE
  • RITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION: FLTMGR.SYS
Ich habe danach Windows 10 neu aufgesetzt und die Bluescreens waren immer noch vorhanden. Den RAM habe ich schon auf Fehler mittels Windows-Speicherdiagnose überprüfen lassen aber er funktionert.
Langsam verzweifel ich hier und hoffe mir kann einer helfen :(

PC Komponenten:

• Asus Z370-f Gaming
  • Corsair Vengeance RGB Pro 16GB (2x8GB) DDR4 3200MhZ (CMW16GX4M2C3200C16)
  • Asus Geforce RTX 2080 OC Strix Gaming
  • i7 8700K
LG Thiemo

#
schau mal hier: Andauernd Bluescreens. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Andauernd Bluescreens

Andauernd Bluescreens - Ähnliche Themen

Neuen PC zusammenstellen: Hallo, Ich wollte mir demnächst einen neuen PC zusammen stellen. Das Mainboard : ASUS TUF GAMING B550-PLUS Die CPU: AMD Ryzen 5 3600 4, 2GHz AM4...
Netzteil, Kabel richtig anschliessen: Hallo Leute, Wir haben heute damit begonnen, meinen neuen PC zusammen zu bauen. Motherboard ist das Asus Rog Strix B550-F Gaming, CPU: AMD RYZEN 5...
Nach Windows 10 Clean Install 2 Benutzerkonten: Hallo Leute, Auf meinem neuen PC musste ich durch Tausch derNVMe SSD Windows 10 Pro 64 Bit neu installieren. Eigentlich kein großer Akt dachte...
Bluescreen internal_power_error: Hallo liebe Community, ich habe vor knapp einen Monat meinen PC zusammengebaut. Nach ein paar Wochen passierte es das erste Mal, das ich den PC...
Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der...
Oben