Andauernd Bluescreens

Diskutiere Andauernd Bluescreens im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit dem ich meinen RAM gewechselt habe Bluescreens mit den verschiedensten Nachrichten wie u.a. PFN_LIST_CORRUPT...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe seit dem ich meinen RAM gewechselt habe Bluescreens mit den verschiedensten Nachrichten wie u.a.

• PFN_LIST_CORRUPT
  • MEMORY_MANAGEMENT
  • CRITICAL_PROCESS_DIED
  • KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE
  • RITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION: FLTMGR.SYS
Ich habe danach Windows 10 neu aufgesetzt und die Bluescreens waren immer noch vorhanden. Den RAM habe ich schon auf Fehler mittels Windows-Speicherdiagnose überprüfen lassen aber er funktionert.
Langsam verzweifel ich hier und hoffe mir kann einer helfen :(

PC Komponenten:

• Asus Z370-f Gaming
  • Corsair Vengeance RGB Pro 16GB (2x8GB) DDR4 3200MhZ (CMW16GX4M2C3200C16)
  • Asus Geforce RTX 2080 OC Strix Gaming
  • i7 8700K
LG Thiemo

#
schau mal hier: Andauernd Bluescreens. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Andauernd Bluescreens

Andauernd Bluescreens - Ähnliche Themen

Bluescreen internal_power_error: Hallo liebe Community, ich habe vor knapp einen Monat meinen PC zusammengebaut. Nach ein paar Wochen passierte es das erste Mal, das ich den PC...
Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der...
Pc startet von alleine aus Energiesparmodus: Hallo, ich habe gestern die Windows Version 2004 heruntergeladen. Jetzt ist es so, dass mein Pc immer von alleine (einige Sekunden nach dem ich...
Ständige Bluescreens nach Windowsupdate. Auch bei der erneuten Installation von Windows gibt es Bluescreens.: Hallo Windows-Nutzer, Ich habe im Moment Probleme mit Bluescreens. Es fing alles vor ein paar Tagen nach einem Windows-Update an. Da habe ich...
Fehlercode 0x0000009c BlueScreen: Hallo zusammen! Ich hab mir vor einem ¾ Jahr einen neuen PC zusammengebaut: CPU: i7-9700K CPU 8x3,6 Ghz GPU: NVIDIA GeForce 1060TI MSi TI Gaming...
Oben