Anbieterseiten werden mit anderen Werbungen gestört!

Diskutiere Anbieterseiten werden mit anderen Werbungen gestört! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich habe da ein Problem : Wenn ich Anbieterseiten besuche ( z.b.s. Conrad, Otto, Quelle......) werden diese Seiten mit viele kleine...
A

Andy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
1
Ort
Berlin - Schönefeld
Version
Windows 10 Pro
System
Intel I3-2370M, 8,0 GB, NVIDIA GT 720M
Hallo Leute, ich habe da ein Problem : Wenn ich Anbieterseiten besuche ( z.b.s. Conrad, Otto, Quelle......) werden diese Seiten mit viele kleine Werbefenster zugemüllt. Wo kann man sowas abschalten? Unter Win 7 ist dieses nicht! Ich benutze das Firefox!
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
4.811
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Adware

Hi,

du hast dir wohl Adware eingehandelt.
Lösche sie mit dem AdwCleaner: AdwCleaner Anleitung: Browser-Viren entfernen
... und hat nichts mit Windows 10 zu tun !!
Aktualisiere dein Firefox und lade Programme nur von den Herstellerseiten runter. Programminstallation nur benutzerdefiniert durchführen und zusätzliche Software und Tools abwählen. :mad:
 
Thema:

Anbieterseiten werden mit anderen Werbungen gestört!

Oben