Analoge Uhr gesucht

Diskutiere Analoge Uhr gesucht im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich suche eine analoge Uhr ungefähr so wie die "Küchenuhr" bei der Vista/win7-Sidebar, kostenlos. Man hat sich ja nun mal dran gewöhnt:-)...

BerndLie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich suche eine analoge Uhr ungefähr so wie die "Küchenuhr" bei der Vista/win7-Sidebar, kostenlos. Man hat sich ja nun mal dran gewöhnt:-)
Vielen Dank

#
schau mal hier: Analoge Uhr gesucht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
"Desktop Gadgets" Windows 7 Gadgets. Free Desktop Gadgets For Windows 7 unter Windows 10 installieren, der Rest wie gehabt.
Die Desktop Gadgets funktionierten bei mir unter Windows 10 in einer VM, ob nach dem großen November-Upgrade auch noch weiß ich nicht.
Ein Tipp, im Store nach "SBB Uhr" suchen dann hast du eine Schweitzer Bahnhofsuhr als Screensaver.

Zuletzt bearbeitet:

BerndLie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Micha,
die SSB-Uhr belegt in der kleinsten Darstellung zwar nicht den gesamten Bildschirm, aber dennoch viel zu groß. Ich will ja auch noch ein bißchen Arbeitsfläche. Und so sind sie alle! Die Gadgets sind mit dem großen Update abgestellt, laut Mitteilung. Seltsamerweise hat es bei mir nur die Uhr richtig erwischt, Kalender und Notizzettel sind gottseidank noch da.
vG

rven

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 bit
System
Lenovo ThinkPad T490
Hi BerndLie,
Schau doch mal hier: Desktop Uhr für den Windows Desktop 7,Vista,XP.

Bild 01.jpg

BerndLie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Rüdiger,
vielen Dank aber nachdem ich letztens mal Kopfstände gemacht habe, um eine heimlich eingeschleuste Yahoo-Toolbar wieder loszuwerden ...
vG

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Hallo,

ich nutze dies:

8GadgetPack - Gadgets for Windows 10 / 8.1 / 8

Funktioniert auch unter Win10 TH2.
Es sind bereits etliche Gadgets zur Auswahl vorhanden und es lassen sich auch alle alten Win 7 Gadgets integrieren.

Beste Grüße
Christian

rven

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 bit
System
Lenovo ThinkPad T490
Hallo Rüdiger,
vielen Dank aber nachdem ich letztens mal Kopfstände gemacht habe, um eine heimlich eingeschleuste Yahoo-Toolbar wieder loszuwerden ...
vG

Wenn du dir die Infos auf der Herstellerseite ansiehst, wirst du feststellen, dass es nur eine ausführbare Datei ist, die ohne Installation gestartet wird und keinerlei Toolbars o.ä. im Gepäck hat.

BerndLie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
@Rüdiger auf download gehen, dort geht eine Seite in english auf und meine nicht so guten Kenntnisse warnen bei dem Satz
This toolbar is free & installs quickly.
@Christian alles alte Gadget nochmal rausgeschmissen und nochmal neu installiert und die Uhr bleibt stehen.
Danke!!!

rven

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 bit
System
Lenovo ThinkPad T490
Du hättest dich nur richtig durch die Downloadseite durchklicken müssen. Hier ist das Ergebnis: Download TheAeroClock 3.81. (auf deutsch!!)

Thema:

Analoge Uhr gesucht

Analoge Uhr gesucht - Ähnliche Themen

Windows 10 - Analoge Uhr in der Taskleiste anzeigen funktioniert nicht: Hallo, hier im Forum hatte ich einen Artikel gefunden mit Anleitung, wie man in Win 10 die analoge Uhr wieder herstellen können sollte. Zu finden...
Backup: Hallo. Mein Windows Backup bricht immer ab. Nun habe ich paragon installiert. Habe dazu fragen. Habe Backup gestartet .erst steht da 6 Minuten...
Word Datei verschwunden: Hallo, ich habe meine Hausarbeit über Word geschrieben. Nach der letzten Bearbeitung heute Nacht um 1:30 Uhr habe ich das Dokument gespeichert...
Microsoft Support Ablauf fragwürdig: Hallo zusammen, Ich hatte das Problem, dass ich immer wieder die Meldung auf dem Desktop bekam, ich solle Windows aktivieren. Nach längerem...
Minecraft Windows 10: Guten Tag, Ich habe folgende Frage: ich habe mir mein Minecraft Java Edition 2015 gekauft und es war ja so dass alle die es vor dem 19. Oktober...

Sucheingaben

win 10 analoguhr anzeigen

,

analoge desktop uhr windows 10

,

Analoguhr im Startmenü

,
analoge uhr windows 10 desktop
Oben