analoge Stereoanlage und analoge Kopfhörer werden erkannt aber nicht genutzt

Diskutiere analoge Stereoanlage und analoge Kopfhörer werden erkannt aber nicht genutzt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer Notebook und zwar erkennt er wenn ich ein externes analoges Wiedergabegerät (Stereoanlage)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer Notebook und zwar erkennt er wenn ich ein externes analoges Wiedergabegerät (Stereoanlage) angeschlossen habe aber es wird nicht genutzt, unter dem FensterSound steht bei Aufnahme als Symbol Eingang, wenn ich das genannte Gerät in den Klinkenanschluss eingesteckt habe dennoch wird der Sound über den Pc Lautsprecher abgespielt und ich finde keinen Weg dieses Problem zu lösen.

Wäre toll wenn jemand mir bei dem Problem helfen könnte :)
MfG

Thema:

analoge Stereoanlage und analoge Kopfhörer werden erkannt aber nicht genutzt

analoge Stereoanlage und analoge Kopfhörer werden erkannt aber nicht genutzt - Ähnliche Themen

Soundprobleme über AUX Ausgang: Hallo zusammen, ich habe seit einem vergangenen Windows Update folgendes Problem: Das Problem: Mein Acer Aspire 5 mit Windows 10 gibt den Sound...
PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben: Guten Tag allerseits :) Wie im Titel schon formuliert habe ich seit einer Weile ein Problem, dass wenn ich mein Headset in meinen PC einstecke...
Kopfhörer werden nicht erkannt (Realtek Problem): Hallo, ich habe ein neuen Acer Swift 3 sf314-41 mit Windows 10 drauf. Seit ein paar Tagen macht Realtek aber Probleme. Die Lautsprecher...
Telefonieren in Teams mit Kopfhörern (Klinkenbuchse) nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich über Microsoft Teams telefoniere, wird der Sound nicht über meine Kopfhörer (einfach...
Headset Mikrofon wird nicht erkannt: Hey, Ich habe seit heut folgendes Problem: Mein Headset hat bis gestern/vorgestern noch funktioniert, seit heute gehen allerdings nurnoch die...
Oben