analoge Stereoanlage und analoge Kopfhörer werden erkannt aber nicht genutzt

Diskutiere analoge Stereoanlage und analoge Kopfhörer werden erkannt aber nicht genutzt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer Notebook und zwar erkennt er wenn ich ein externes analoges Wiedergabegerät (Stereoanlage)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer Notebook und zwar erkennt er wenn ich ein externes analoges Wiedergabegerät (Stereoanlage) angeschlossen habe aber es wird nicht genutzt, unter dem FensterSound steht bei Aufnahme als Symbol Eingang, wenn ich das genannte Gerät in den Klinkenanschluss eingesteckt habe dennoch wird der Sound über den Pc Lautsprecher abgespielt und ich finde keinen Weg dieses Problem zu lösen.

Wäre toll wenn jemand mir bei dem Problem helfen könnte :)
MfG
 
Thema:

analoge Stereoanlage und analoge Kopfhörer werden erkannt aber nicht genutzt

analoge Stereoanlage und analoge Kopfhörer werden erkannt aber nicht genutzt - Ähnliche Themen

Soundprobleme über AUX Ausgang: Hallo zusammen, ich habe seit einem vergangenen Windows Update folgendes Problem: Das Problem: Mein Acer Aspire 5 mit Windows 10 gibt den Sound...
Windows 10 erkennt Kopfhörer auch wenn nicht angeschlossen und wechselt nicht automatisch zu Boxen: Ich weiß, dass dies kein seltenes Problem ist, aber ich habe wirklich schon sehr viel probiert und weiß nicht was ich noch machen kann! Seit...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...
Oben