An Outlook.com-Gruppe mit Microsoft 365 Business Account teilnehmen

Diskutiere An Outlook.com-Gruppe mit Microsoft 365 Business Account teilnehmen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, kann man mit einem Microsoft 365 Business-Account an einer in outlook.com erstellten Gruppe teilnehmen? Ich habe folgendes...
  • An Outlook.com-Gruppe mit Microsoft 365 Business Account teilnehmen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

kann man mit einem Microsoft 365 Business-Account an einer in outlook.com erstellten Gruppe teilnehmen?

Ich habe folgendes versucht:

1. Gruppe unter Outlook – free personal email and calendar from Microsoft erstellt

2. Mitglied mit Mail-Adresse hinzugefügt. Bei der Mail-Adresse handelt es sich um einen Microsoft 365 Business-Account

3. Unter dem Microsoft 365 Business-Account habe ich die Mail erhalten, jedoch keinen Zugriff auf die Gruppe.

Ich kann weder unter "Gruppe entdecken" die Gruppe hinzufügen, noch kann ich mir z.B. den Kalender aus einem Verzeichnis unter angabe der Gruppen-Mail-Adresse hinzufügen. Bei letzterem kommt "...Möglicherweise verfügen Sie nicht über Berechtigungen"

Funktioniert das überhaupt? Bzw. wie kann ein anderes Gruppenmitglied sich die Ressoucen (z.B. Kalender) einbinden. Das hat auch bei der Einladung eines Google-Accounts nicht funktioniert.

Best Grüße

Samuel

Thema:

An Outlook.com-Gruppe mit Microsoft 365 Business Account teilnehmen

An Outlook.com-Gruppe mit Microsoft 365 Business Account teilnehmen - Ähnliche Themen

outlook.com Gruppenkalender in Outlook anzeigen: Hallo zusammen, ich habe in meinem outlook.com-Account eine Gruppe erstellt. Außerdem habe ich zusätzlich einen Business Account in einem...
outlook.com Gruppenkalender in Outlook anzeigen: Hallo zusammen, ich habe in meinem outlook.com-Account eine Gruppe erstellt. Außerdem habe ich zusätzlich einen Business Account in einem...
Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?: Hallo zusammen, im Moment bin ich gerade dabei Micrsoft 365 Family auf Business Standard umzustellen bzw. zu erst einmal Parallel laufen...
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Mehrere custom domains mit Microsoft365 Familiy nutzen & Family Gruppe mit Customer Domain: Hallo, ich habe zum meine Microsoft 365 Family account eine custom domain hinzugefügt. Nun möchte ich auch meine zweite Domain hinzufügen. Ziel...
Oben