M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
kann man mit einem Microsoft 365 Business-Account an einer in outlook.com erstellten Gruppe teilnehmen?
Ich habe folgendes versucht:
1. Gruppe unter Outlook – free personal email and calendar from Microsoft erstellt
2. Mitglied mit Mail-Adresse hinzugefügt. Bei der Mail-Adresse handelt es sich um einen Microsoft 365 Business-Account
3. Unter dem Microsoft 365 Business-Account habe ich die Mail erhalten, jedoch keinen Zugriff auf die Gruppe.
Ich kann weder unter "Gruppe entdecken" die Gruppe hinzufügen, noch kann ich mir z.B. den Kalender aus einem Verzeichnis unter angabe der Gruppen-Mail-Adresse hinzufügen. Bei letzterem kommt "...Möglicherweise verfügen Sie nicht über Berechtigungen"
Funktioniert das überhaupt? Bzw. wie kann ein anderes Gruppenmitglied sich die Ressoucen (z.B. Kalender) einbinden. Das hat auch bei der Einladung eines Google-Accounts nicht funktioniert.
Best Grüße
Samuel
kann man mit einem Microsoft 365 Business-Account an einer in outlook.com erstellten Gruppe teilnehmen?
Ich habe folgendes versucht:
1. Gruppe unter Outlook – free personal email and calendar from Microsoft erstellt
2. Mitglied mit Mail-Adresse hinzugefügt. Bei der Mail-Adresse handelt es sich um einen Microsoft 365 Business-Account
3. Unter dem Microsoft 365 Business-Account habe ich die Mail erhalten, jedoch keinen Zugriff auf die Gruppe.
Ich kann weder unter "Gruppe entdecken" die Gruppe hinzufügen, noch kann ich mir z.B. den Kalender aus einem Verzeichnis unter angabe der Gruppen-Mail-Adresse hinzufügen. Bei letzterem kommt "...Möglicherweise verfügen Sie nicht über Berechtigungen"
Funktioniert das überhaupt? Bzw. wie kann ein anderes Gruppenmitglied sich die Ressoucen (z.B. Kalender) einbinden. Das hat auch bei der Einladung eines Google-Accounts nicht funktioniert.
Best Grüße
Samuel