an operating system wasn't found

Diskutiere an operating system wasn't found im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte vor längerer Zeit mehrfach den Fehler beim Windows Start: an operating system wasn't found Was ich dazu bei google gefunden hatte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich hatte vor längerer Zeit mehrfach den Fehler beim Windows Start:


an operating system wasn't found


Was ich dazu bei google gefunden hatte, hat mir damals nicht geholfen.

Bei google findet man mehrere Lösungen die nicht funktionieren.


Jetzt habe ich den Fehler leider wieder.

Bisher habe ich noch nichts dagegen unternehmen können, weil ich keine Zeit hatte.

Also ich habe noch nicht von google eine Lösung probiert, die sowieso nicht funktioniert.

Sondern ich wollte es diesmal erst hier hinschreiben.

Vielleicht wissen im Forum etwas!!!

Ich weiß nur:

Hätte ich nur eine Festplatte wäre der Fehler wahrscheinlich nicht.

Weil ich zwei Festplatten habe ist der Fehler wahrscheinlich.

Was kann ich dagegen tun, ich muss sonst mein Windows schon wieder neu installieren.

Kurz nach der Neuinstallation muss ich dann wieder mit dem Fehler:


an operating system wasn't found


rechnen!!!


Ich muss also den Fehler bekämpfen.

Ich kann nicht immer wieder deshalb mein Windows neu installieren.

Kann mir bitte jemand einen funktionierenden Tipp geben!!!
 
Thema:

an operating system wasn't found

an operating system wasn't found - Ähnliche Themen

Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10. Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD...
Temporäres Profil: Hallo, das Forum wurde mir empfohlen für Hilfe bei Windows Problemen :) Folgende Situation: Bei einem Win10 PC (i3, 4 GB Ram) in der Familie...
Installation auf SSD nicht möglich: Ich habe aktuell Win10 Education auf einer HDD in meinem Laptop laufen. Auch aktuell läuft Windows auf dieser Platte stabil. Es handelt sich um...
Oben