an operating system wasn't found

Diskutiere an operating system wasn't found im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte vor längerer Zeit mehrfach den Fehler beim Windows Start: an operating system wasn't found Was ich dazu bei google gefunden hatte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hatte vor längerer Zeit mehrfach den Fehler beim Windows Start:

Was ich dazu bei google gefunden hatte, hat mir damals nicht geholfen.

Bei google findet man mehrere Lösungen die nicht funktionieren.

Jetzt habe ich den Fehler leider wieder.

Bisher habe ich noch nichts dagegen unternehmen können, weil ich keine Zeit hatte.

Also ich habe noch nicht von google eine Lösung probiert, die sowieso nicht funktioniert.

Sondern ich wollte es diesmal erst hier hinschreiben.

Vielleicht wissen im Forum etwas!!!

Ich weiß nur:

Hätte ich nur eine Festplatte wäre der Fehler wahrscheinlich nicht.

Weil ich zwei Festplatten habe ist der Fehler wahrscheinlich.

Was kann ich dagegen tun, ich muss sonst mein Windows schon wieder neu installieren.

Kurz nach der Neuinstallation muss ich dann wieder mit dem Fehler:

rechnen!!!

Ich muss also den Fehler bekämpfen.

Ich kann nicht immer wieder deshalb mein Windows neu installieren.

Kann mir bitte jemand einen funktionierenden Tipp geben!!!

Thema:

an operating system wasn't found - Ähnliche Themen

Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10. Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet...
Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Install: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das im Betreff stehende Problem. Habe Windows 10 Pro Version 1909 64-Bit. Updates auf dem neusten Stand...
Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der installation des grafiktreibers )bevor es abgeschlossen wurd: Hallo. ich habe aktuell ein komisches phämomen eine neue re-Installation von windows 10 brachte keine besserung. probiert habe ich Version...
Oben