An OneNote Senden

Diskutiere An OneNote Senden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Unter Optionen habe ich bei den Punkt Bildschirmausschnitte: einen Speicherort festgelegt, wenn ich nun die "Windows Taste" und "S" betätige (bei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Unter Optionen habe ich bei den Punkt Bildschirmausschnitte: einen Speicherort festgelegt, wenn ich nun die "Windows Taste" und "S" betätige (bei Windows 10 zusätzlich "Umschalten"), wird ein Bildschirmausschnitt gemacht (wenn ich den Bereich ausgewählt habe). Leider finde ich den Bildschirmausschnitt nicht an diesen Speicherort (er ist nur in der "Zwischenablage"), wenn ich "immer nach Sendeziel fragen" einstelle, wird danach auch nicht gefragt. Was kann ich tun das diese Funktionen, wieder Ordnungsgemäß arbeiten? Vielen Dank.

#
schau mal hier: An OneNote Senden. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An OneNote Senden

An OneNote Senden - Ähnliche Themen

OneNote, Surface und Surface Pen: Guten Tag, Ich habe kürzlich von OneNote 2016 auf OneNote umgestellt. Mir liegt die Arbeit mit dem Pen sehr, und ich verwende mein Surface oft im...
Onenote Bildschirmausschnitte nach Sendeziel fragen.: ich möchte, dass nach dem Erstellen eines Bildschirmausschnittes der Dialog erscheint, welcher mich nach dem Sendeziel fragt. Leider klappt das...
Microsoft Outlook Kurztipp - E-Mail an ein OneNote Notizbuch senden - So einfach funktioniert es: Auch heute haben wir wieder einmal einen kleinen Tipp für alle Microsoft Outlook User, die vielleicht auch OneNote nutzen um diverse Dinge zu...
"An OneNote senden" lässt sich nicht deaktivieren: Hallo! Ich habe das gleiche Problem wie hier schon mal in 2018 besprochen und bin in den Antworten auf diesen Link gestoßen: Dialog „An...
OneNote Addin fehlt in Outlook: Hallo Zusammen, in meinem W10 Outlook fehlt das OneNote Addin. In den Outlook Optionen ist unter Erweitert die Funktion "An OneNote senden"...
Oben