"An Gerät senden" funktioniert nicht

Diskutiere "An Gerät senden" funktioniert nicht im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mahlzeit, ich habe hier grad ein kleines Problem und kann mir bisher keine Lösung ergoogeln, Wenn meine Freundin auf ihrem Laptop über...
Z

zbr

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mahlzeit,

ich habe hier grad ein kleines Problem und kann mir bisher keine Lösung ergoogeln,
Wenn meine Freundin auf ihrem Laptop über Rechtsklick auf einem Lied, 'An Gerät senden' unseren TV auswählt passiert einfach nix. Das Fenster zum abspielen der Musik bleibt zu, keine Meldung, einfach garnix.

Von meinem Laptop aus funktioniert es ohne Probleme.

(Wir haben auch versucht eine Wifi-Direct Verbindung aufzubauen, dies funktioniert auch nur bis zur Pin-Eingabe, danach kann sich ihr Laptop icht mehr verbinden.)

Hat jemand eine Idee was das Problem ist?

edit: mittlerweile kommt das Fenster von dem Player (keine Ahnung wieso dies nun geht), unser TV gibt aber die Meldung "Dateityp wird nicht unterstützt" aus. Von meinem Laptop aus gehts weiterhin problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Du solltest mal Ross und Reiter nennen. Unser TV/Laptop von Freundin/mein Laptop sind Angaben, die absolut nutzlos sind, denn wir sitzen nicht vor den Geräten.
Die Dinger haben sicher alle eine Bezeichnung/Typ/Name und die Laptops bestimmt auch ein Betriebssystem.

Thema:

"An Gerät senden" funktioniert nicht

Sucheingaben

an gerät senden funktioniert nicht mehr

,

an Gerät senden

,

senden an gerät windows 10

"An Gerät senden" funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Laptop wird auf PC unter Audio Gerät angezeigt

Laptop wird auf PC unter Audio Gerät angezeigt: Hi, Auf meinen PC wird der Laptop unter Audio angezeigt als Bluetooth Gerät und umgekehrt auch der PC wird auf Laptop als Audio geführt. Wenn ich...
  • unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports: was ist zu tun
  • Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten

Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten: Ich habe einen weiteren Erwachsenen und zwei Kinder in meinem Family Konto, unter "Berechtigungen verwalten" habe ich den Schalter " Dennoch...
  • Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook

Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook: Hallo, ich möchte gerne Outlook und insbesondere die Kalenderfunktion auf drei verschiedenen Geräten nutzen (Desktop-PC, Smartphone und...
  • inhalte von handy auf pc-gerät handy mit bluetooth senden

inhalte von handy auf pc-gerät handy mit bluetooth senden: möchte meine kontakte vom Handy auf mein Laptop mit Bluetooth senden. Handy als gerät installiert aber wie?