An die Community

Diskutiere An die Community im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich musste meinen Laptop zurücksetzen weil er nicht mehr funktioniert hat. Nachdem ich ihn zurück gesetzt hat könnte ich mein Touchpad...
  • An die Community Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich musste meinen Laptop zurücksetzen weil er nicht mehr funktioniert hat. Nachdem ich ihn zurück gesetzt hat könnte ich mein Touchpad nicht mehr benutzen. Was kann ich dagegen tun?

#
schau mal hier: An die Community. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die Community

An die Community - Ähnliche Themen

2. Bildschirm geht plötzlich nicht mehr: Seit langem (mehrere Jahre) benutze ich 2 Bildschirme. Hat auch immer funktioniert. Seit heute geht nur noch 1 Bildschirm egal ob DisplayPort oder...
Lenovo Yoga monitor Problem: Hallo Zusammen Mein Name ist Mike, bin nicht mehr der jüngste, aber relativ fit am PC. Vorab die Vorgeschichte, damit man sich ein besseres Bild...
ACER startet nur nach 1-3 Hardresets: Ich besitze einen älteren ACER-Laptop Aspire-E17, ES-721-621B. Er funktionierete einwandfrei mit WIN10 Home. Da er im Laufe der Zeit immer...
Touchpad ohne Funktion nach Upgrade: Hallo an die Profi's unter euch! Hoffe ich bin hier im richtigen Thema gelandet, SuFu habe ich durchforstet und auch einen Beitrag gefunden, den...
Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr.: Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr. Ich finde auch keinen...
Oben