AN/Aus-Schalter bei angeschlossenem Netzkabel

Diskutiere AN/Aus-Schalter bei angeschlossenem Netzkabel im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sobald mein Surface Pro4 am Netzkabel angeschlossen ist, reagiert es nicht mehr auf den AN/AUS-Schalter. Dieses Phänomen bestand nicht von anfang...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sobald mein Surface Pro4 am Netzkabel angeschlossen ist, reagiert es nicht mehr auf den AN/AUS-Schalter. Dieses Phänomen bestand nicht von anfang an, ist erst später aufgetreten.

Ohne Netzkabel funktioniert der Schalter einwandfrei (drücke ich ihn kurz, wird das Surface in den Standby-modus versetzt).
 
Thema:

AN/Aus-Schalter bei angeschlossenem Netzkabel

AN/Aus-Schalter bei angeschlossenem Netzkabel - Ähnliche Themen

Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist: Hallo Ich habe folgendes Problem an meinem Surface Pro 7 (8GB/128GB) Der Touchscreen vom Surface funktioniert einwandfrei vorausgesetzt eine der...
Surface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo, das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten. Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren...
Stift schreibt bei OneNote ca. 10cm versetzt, wenn ich externen Bildschirm via Dockingstation angeschlossen habe: Wenn ich bei meinem Surface Book 3 via Dockingstation einen externen Bildschirm angeschlossen habe, funktioniert der Stift zwar, schreibt aber gut...
Handballenerkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich hoffe mir kann jmd weiterhelfen. Sobald an das Surface Pro 6 etwas extern angeschlossen wird, wie zBsp. ein 2...
Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor: Guten Tag, ich benutze das Surface Book 2 mit einer Docking-Station. Erst hatte ich zwei Bildschirme mit einer HD-Auflösung an die Dock...
Oben