AN/Aus-Schalter bei angeschlossenem Netzkabel

Diskutiere AN/Aus-Schalter bei angeschlossenem Netzkabel im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sobald mein Surface Pro4 am Netzkabel angeschlossen ist, reagiert es nicht mehr auf den AN/AUS-Schalter. Dieses Phänomen bestand nicht von anfang...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sobald mein Surface Pro4 am Netzkabel angeschlossen ist, reagiert es nicht mehr auf den AN/AUS-Schalter. Dieses Phänomen bestand nicht von anfang an, ist erst später aufgetreten.

Ohne Netzkabel funktioniert der Schalter einwandfrei (drücke ich ihn kurz, wird das Surface in den Standby-modus versetzt).

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AN/Aus-Schalter bei angeschlossenem Netzkabel

AN/Aus-Schalter bei angeschlossenem Netzkabel - Ähnliche Themen

• Wie schalte ich das Touchpad aus, um nur noch die Maus zu verwenden?

Wie schalte ich das Touchpad aus, um nur noch die Maus zu verwenden?: Wie schalte ich das Touchpad aus.? Ich möchte nur die Maus verwenden.
  • Monitore schalten sich aus wenn ein anderer angesteckt wird.

Monitore schalten sich aus wenn ein anderer angesteckt wird.: Hallo, Ich habe problemlos seit 1 Jahr 3 Monitore betrieben. Nun habe ich eine neue Festplatte eingebaut und die probleme begannen. Fall 1...
  • gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten

gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten: gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten
  • FI-Schalter raus nachdem Netzteil eingesteckt worden ist

FI-Schalter raus nachdem Netzteil eingesteckt worden ist: Liebe Community, ich war in der Hochschule und wollte mein 2018 Surface Pro laden. Nachdem einstecken des Ladekabels in die Steckdose hat es kurz...
  • Wie schalte Ich den "Mobile Hotspot" auf 5Ghz statt 2,4Ghz?

Wie schalte Ich den "Mobile Hotspot" auf 5Ghz statt 2,4Ghz?: Hallo. Scheinbar bevorzugt Windows nicht nur eingehend 2,4Ghz (man muss die WLAN beide unterschiedlich benennen um diesen Fehler zu umgehen)...