AMD Radeon Graphics HD 7670M

Diskutiere AMD Radeon Graphics HD 7670M im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin lieber User, nach meinem Clean Install ist anfangs alles prima gelaufen. Ich habe unter "System", "Erweiterte Systemeigenschaften"...
W

waleranbigod

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Premium
System
2,5GH with Turbo Boost, 8Gb Ram, AMD Radeon HD 7670M 1GB VRAM
Moin lieber User,
nach meinem Clean Install ist anfangs alles prima gelaufen. Ich habe unter "System", "Erweiterte Systemeigenschaften", "Hardware" und "Geräteinstallationseinstellungen" die Traiberupdates deaktiviert und trotzdem installiert Windows 10 immer wieder die Catalyste Software und den entsprechenden Treiber als Update. Die Folge ist, dass das Notebook bzw. das System unheimlich langsam hochfährt, weil der von Windows 10 installierte Treiber ewig braucht, bis er geladen ist. Das nervt und ich weiß nicht, wie ich das verhindern soll, dass Windows wirklich sämtlich von mir installierte Treiber einfach so lässt. Auch andere Treiber werden "geupdatet". Was hat sich Microsoft dabei nur gedacht?!

Hat jemand eine Lösung für mich?

Viele Grüße

waleranbigod

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMD Radeon Graphics HD 7670M

Sucheingaben

Radeon 7670M 1GB Vram

,

treiber amd 7670m

,

amd radeon hd 7670m Windows 10

AMD Radeon Graphics HD 7670M - Ähnliche Themen

• AMD Radeon Chrimson ReLive 16.12.2 .

AMD Radeon Chrimson ReLive 16.12.2 .: Auf meinem PC ist Windows 8.1 installiert, und Internet Explorer 11, und trotzdem wird die oben erwähnte Software von AMD nicht installiert...
  • AMD Radeon Chrimson ReLive 16.12.2

AMD Radeon Chrimson ReLive 16.12.2: Ich hatte mir gestern Nachmittag (30.12.2018) ziemlich böse Schadsoftware eingefangen, und hatte mich deswegen entschlossen meinen PC auf den...
  • AMD Radeon R7 250 zu laut

AMD Radeon R7 250 zu laut: Guten Morgen an Alle :beten Ich habe das Problem das meine AMD Radeon R7 250 im normalen Betrieb zu laut ist . Momentan regle ich den Lüfter...
  • AMD Radeon Software Adrenalin Edition 18.4.1 mit Unterstützung für das Windows 10 April 2018 Update

AMD Radeon Software Adrenalin Edition 18.4.1 mit Unterstützung für das Windows 10 April 2018 Update: Nachdem Microsoft am Montag dieser Woche offiziell den Download des Windows 10 April 2018 Update freigegeben hat, kommen bereits auch bei uns im...
  • AMD Radeon Software Adrenalin Editon 18.3.2 behebt Schwertkampf-Probleme bei Final Fantasy XV

AMD Radeon Software Adrenalin Editon 18.3.2 behebt Schwertkampf-Probleme bei Final Fantasy XV: Erst eine Woche nachdem AMD den seinen aktuellen Grafikkartentreiber in Form des 18.3.1 für den Monat März herausgebracht hat, wird nun die zweite...