AMD Radeon Chrimson ReLive 16.12.2

Diskutiere AMD Radeon Chrimson ReLive 16.12.2 im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte mir gestern Nachmittag (30.12.2018) ziemlich böse Schadsoftware eingefangen, und hatte mich deswegen entschlossen meinen PC auf den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich hatte mir gestern Nachmittag (30.12.2018) ziemlich böse Schadsoftware eingefangen, und hatte mich deswegen entschlossen
meinen PC auf den Auslieferungszustand zurück zusetzen.
Ich bin seit mehreren Stunden dabei die oben erwähnte AMD Software wieder zu installieren, es klappt aber nicht, obwohl ich AMD
Catalyst vollständig von meinem PC entfernt habe.
Alle Versuche AMD Radon Chrimson ReLive 16.12.2 zu installieren, und das waren mehr als zehn Versuche, sind schief gelaufen.
Ich weiß nicht mehr weiter und ich habe jetzt auch keine Nerven mehr!
Bitte nur Ernst gemeinte Ratschläge!

Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Klass
 
Thema:

AMD Radeon Chrimson ReLive 16.12.2

AMD Radeon Chrimson ReLive 16.12.2 - Ähnliche Themen

AMD Radeon Chrimson ReLive 16.12.2 .: Auf meinem PC ist Windows 8.1 installiert, und Internet Explorer 11, und trotzdem wird die oben erwähnte Software von AMD nicht installiert...
Windows Update versuchte AMD Treiber zu installieren nun geht CCC nicht mehr.: Hi, seit gestern funktioniert bei mir das Catalyst Control Center nicht mehr, startet einfach nicht ohne Fehlermeldung. Ein alt bekanntes Problem...
Oben