AMD Quick Stream Bericht sagt "Lizenzinformation kann nicht gefunden werden

Diskutiere AMD Quick Stream Bericht sagt "Lizenzinformation kann nicht gefunden werden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ihr Lieben, ich habe das Upgrade durchgeführt, hat alles super geklappt und es läuft bisher auch einwandfrei, ohne Probleme. Aber jedesmal...
L

LottiKarotti

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Upgrade durchgeführt, hat alles super geklappt und es läuft bisher auch einwandfrei, ohne Probleme. Aber jedesmal wenn ich einen Neustart mache, oder den Lappi neu anmache, kommt die Info das die Lizenzinformation nicht gefunden werden kann. Habe auch schon ein bisschen gegoogelt und über die Einstellungen im PC geguckt, und dort steht das Windows 10 aktiviert ist. Wie passt beides nun zusammen und wie kann ich das beheben? Wenn ich Win 8.1 wieder rauf spiele, ist derselbe Key noch aktivierbar? Ich werde hier noch wahnsinnig :-D HIIILFFEEE!!!!

Danke Euch schonmal für Antworten =)

Liebe Grüße

LottiKarotti
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.198
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie kommst Du darauf, dass diese Meldung was mit der Lizenzierung von Windows zu tun hat? Die Meldung stammt doch offenbar von Deinen AMD Treibern. Also wirf mal AMD Quick Stream aus dem Autostart raus, dann sollte Ruhe sein.
 
G

Gast

Hallo zusammen
ich habe das Problem auch
die Idee, dass das an WIN10 liegt kommt daher, dass das auftrat nachdem auf WIN10 geupdatet wurde.
ich habe bisher auch noch keine Lösung gefunden werde aber weitersuchen und bei einer Lösung mich wieder melden.
 
G

Gast

Hallo nochmal,
ich habe mir unter dem folgenden Link AMD Grafiktreiber und Software den automatischen Treiberinstaller heruntergeladen und den Rest automatisch machen lassen. Danach lief alles ohne Probleme.
Hoffe dass es auch den anderen Usern weiterhilft

Schöne Grüße
 
L

LottiKarotti

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
1
Ort
Neumünster
System
AMD A6, 4GB RAM
Nabend,

ich habe den Autostart rausgenommen und alles läuft. Zum Glück :rolleyes:
 
G

GAST

HALLO,

ich habe genau das gleiche Problem, wollte dann auch zurück zu Win 8,1 . Aber da kommt dann die Meldung das es nicht möglich ist da die meisten Programme gelöscht wurden.
Wenn du etwas in Erfahrung bringst wäre es nett mir dann Bescheid zu geben. xx@xxxx.xx
Ich bin auch alles durchgegangen, konnte aber auch keine Lösung finden. Ich glaube da muß man einfach mal abwarten. Es gibt ja noch einige Fehler die Windows beheben will, vielleicht ist ja dann das Problem gelöst. Trotzdem stört es mich auch sehr immer diese Benachrichtigung und man bekommt es nicht weg. Man kann zwar bei Chip Lizensschlüssel auslesen lassen, aber ich glaube das muß man nicht, denn die wollen ja nur die LizensInformationen haben .
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

ConnyMaus

04.08.2015, 17:12
Gast

Hallo nochmal,
ich habe mir unter dem folgenden Link AMD Grafiktreiber und Software den automatischen Treiberinstaller heruntergeladen und den Rest automatisch machen lassen. Danach lief alles ohne Probleme.
Hoffe dass es auch den anderen Usern weiterhilft

Schöne Grüße
Ich danke an der Gast der das geschrieben hat, es funktioniert.
Habe keine Fehlermeldung mehr.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.198
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@GAST
Seit wann werden in Foren private E-Mailadressen veröffentlicht? Möchtest Du wirklich mit Spam-, Phishing- und von Schädlingen verseuchten Mails überzogen werden?
 
U

Unregistriert

Hab nach dem WIN10 Update nen ähnliches proplem das er die lizenzinformation nicht findet, hab leider null chance auf auf irgendwas zuzugreifen da mir mein Laptop nach ca 1 min ne Fehlermeldung bringt und sich von selbst Neustartet. Was kann ich da tun ?

Grüße Sven
 
V

vinceapp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2015
Beiträge
1
Version
Windows 10
System
Intel i7, 8G DDR3
Sie können die aktualisierte Version von AMD Quick Stream auf die folgende Webseite herunterladen und installieren

AMD Quick Stream Technology
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gast

Der beste Tipp in dieser Angelegenheit ist der von VINCEAPP vom 28 - 08 - 2015. Danach flutscht alles wie am ersten Tag. Besten Dank für den link.
 
G

Gast

Gleiches Problem... Habe es aber nicht im Autostart und laut den Links für die aktuellsten Treiber, habe ich bereits die aktuellsten... Doof jetzt...
 
A

AMM

Danke vinceapp. Nach dem Update von AMD Quick Stream auf meinem PC über deinen Link läufts wieder rund.
 
Thema:

AMD Quick Stream Bericht sagt "Lizenzinformation kann nicht gefunden werden

Sucheingaben

AMD Quick Stream

,

amd quick stream bericht lizenzinformation

,

amd quick stream error

,
amd lizenzinformation kann nicht gefunden werden
, lizenzinformation kann nicht gefunden werden, was ist amd quick stream, amd quick stream lizenzfehler, amd quick stream lizenz, amd quick, amd quick stream lizenzinformation, amd quick stream lizenzinformation kann nicht gefunden werden, amd quick stream deinstallieren, AMD Quick Stream Bericht sagt, amd quick stream windows 10 , AMD Quickstream Bericht , Lizenzinformation nicht gefunden windows 10, amd quick stream bericht, amd quick stream deutsch, amd quick stream forum, amd quick stream error the license information to use this software is not found, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines2202-amd-quick-stream-bericht-sagt-lizenzinformation-gefunden.html, AMD Quick StreamBericht, amd quick stream bericht lizenzinformation kann nicht gefunden werden, amd quick streambericht lizenzinformation kann nicht gefunden werden, amd quick stream bericht lizenzinfomation kann nicht gefunden werden

AMD Quick Stream Bericht sagt "Lizenzinformation kann nicht gefunden werden - Ähnliche Themen

  • Kann AMD-Treiber nicht speichern

    Kann AMD-Treiber nicht speichern: Hallo, ich bekomme nach jedem Start von Windows10 die Meldung (siehe Anhang), dass ich einen Grafiktreiber laden muß. Durch den Gerätemanager...
  • Start Lenovo AMD Ryzen 7 win 10

    Start Lenovo AMD Ryzen 7 win 10: Rechner startet, Anmelden dann Bildschirm mit Kasten links oben, Inhalt Infos vereinfachte Bedienung. Nur scrollen möglich, nichts weiter
  • Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!

    Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!: Habe ein Computer bei Cyberport Berlin am 07.08.2019 gekauft! Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 - am 02.09.2019 musste der Computer für eine andere...
  • Windows 10 reaktivieren nach Änderung von Intel auf AMD

    Windows 10 reaktivieren nach Änderung von Intel auf AMD: Hallo, folgendes Problem: Seitdem ich mein Motherboard/CPU von einem Intel-System zu einem AMD-System aufgerüstet habe, kann ich mein Windows 10...
  • AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x

    AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
  • Ähnliche Themen

    Oben