AMD Platform security Processor (PSP): erste Boardpartner stellen BIOS-Update zum Deaktivieren der F

Diskutiere AMD Platform security Processor (PSP): erste Boardpartner stellen BIOS-Update zum Deaktivieren der F im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Nutzer von AMD-Prozessoren befürchten nun ebenfalls Schwachstellen im integrierten Platform Security Processor (PSP), nachdem in den letzten...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Die Nutzer von AMD-Prozessoren befürchten nun ebenfalls Schwachstellen im integrierten Platform Security Processor (PSP), nachdem in den letzten Tagen gravierende Sicherheitslücken in der Management Engine von Intels Prozessoen aufgefallen sind. Allerdings haben bereits erste Mainboardhersteller wie ASRock und Gigabyte entsprechende BIOS-Updates mit AGESA-Code 4.1 zur Verfügung gestellt, die eine Deaktivierung von PSP und dessen Funktioen...

Zum Artikel: AMD Platform security Processor (PSP): erste Boardpartner stellen BIOS-Update zum Deaktivieren der Funktionen zur Verfügung

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMD Platform security Processor (PSP): erste Boardpartner stellen BIOS-Update zum Deaktivieren der F

AMD Platform security Processor (PSP): erste Boardpartner stellen BIOS-Update zum Deaktivieren der F - Ähnliche Themen

• AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x

AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
  • AMD Grafikkartentreiber verschwinden immer wieder???

AMD Grafikkartentreiber verschwinden immer wieder???: Hallo, seit Update auf die Ver. 1903 verschwinden immer wieder nach ca. 3-4 Tagen die Grafikkartentreiber. Was kann Ursache dafür sein? Vielen...
  • Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?

Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?: Grüße, Da ich mich mit den DUMP Dateien auslesen nicht so recht auskenne würde mich Interessieren was genau mein Problem ist das ich hin und...
  • Kein 1903 auf AMD Systemen

Kein 1903 auf AMD Systemen: Ab diesem dieser Thread. Hi...... Ich habe ebenfalls das Problem. Mein rechner ist relativ neu. Ryzen 2700x Asus prime x470 pro motherboard rtx...
  • Windows Update für AMD 1903 in Dauerschleife

Windows Update für AMD 1903 in Dauerschleife: Hallo, kann mir jemand sagen was das soll, bzw. wie ich es wieder loswerde? Ich habe 1809, aber seit Donnerstag plagt mich dieses "Update"...