AMD - neuer Treiber

Diskutiere AMD - neuer Treiber im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie es aussieht hat AMD einen für Windows 10 angepassten neuen Treiber raus gebracht. Wurde mir heute parallel zum Update angeboten und ist...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Wie es aussieht hat AMD einen für Windows 10 angepassten neuen Treiber raus gebracht.
Wurde mir heute parallel zum Update angeboten und ist problemlos installiert. - Neustart -
Anschließend kam noch mal ein Hinweis für eine weitere vorliegende Version, die habe ich aber nur erst mal heruntergeladen, aber noch nicht ausgeführt.
Soll in Ruhe durchgeführt werden und muss mir erst mal ansehen was das ist.
Im Anhang dann ein paar Bilder dazu.

Das weitere "Treiber-Angebot" als Download ist - amd-catalyst-omega-14.12-with-dotnet45-win8.1-64bit.exe - mit 302 MB
 

Anhänge

  • 20150219_AMD_Catalyst_Update_03.jpg
    20150219_AMD_Catalyst_Update_03.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 220
  • 20150219_AMD_Catalyst_Update_04a_1.jpg
    20150219_AMD_Catalyst_Update_04a_1.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 308
  • 20150219_AMD_Catalyst_Update_04c.jpg
    20150219_AMD_Catalyst_Update_04c.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 242
#
schau mal hier: AMD - neuer Treiber. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Ein Nachtrag zum weiteren AMD-Treiber, der wohl mehr für "Spieler" gedacht ist.
In der Vorschau war auch ein "Werkzeugsymbol" und das liefert dann die folgenden "Einstellungen".
Spiele sind nun nicht meine Welt - also nur ein Hinweis für mögliche Anwender.
Ich gehe darauf nicht weiter ein und installiere auch das angebotene weitere Update nicht.
 

Anhänge

  • 20150219_AMD_Catalyst_Update_04b_1.jpg
    20150219_AMD_Catalyst_Update_04b_1.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 209
K

kerberos

Finde ich einfacher per Windows Update (heute im Angebot) als über AMD zu installieren, wenn man den anderen Treiberkrams zum zocken nicht benötigt :D

Anhang anzeigen 735
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AMD - neuer Treiber

AMD - neuer Treiber - Ähnliche Themen

Sound setzt aus, bei Aktivitäten am PC: Hallo Liebe Community, mal sehen ob ihr mir helfen könnt. Erst einmal meine Technischen Daten: CPU: AMD FM-8350 Socket AM3+(942) 4Ghz...
Kurzzeitige Freezes im Betrieb und keine Lösung in Sicht: [Nicht sicher ob dies der richtige Bereich für diese Frage ist, falls nein bitte einfach verschieben] Servus Menschen, ich habe mir vor etwa...
AMD Pinnacle Ridge - erste offizielle Bilder der neuen Ryzen-2000er-Serie abgelichtet - UPDATE technische Daten, Preise und Verfügbarkeit: Auch wenn AMD die Pinnacle-Ridge-CPUs alias Ryzen 2000er-Serie als Refresh der aktuellen Summit-Ridge-CPUs alias Ryzen 1000er-Serie noch für den...
Win 10 0xC0000013 und Autoreparatur: Als ich gestern abend meinen PC (Windows Home 64bit) eingeschaltet habe, kam nach den BIOS-Meldungen, kurz vor der Anmeldemaske, der blaue...
AMD Ryzen: Preissenkung um bis zu 150 US-Dollar kündigt Nachfolger an - UPDATE V: Als AMD im vergangenen Jahr mit seinen auf Zen basierenden Ryzen-CPUs den Überraschungserfolg schlechthin feiern konnte, wurde dadurch nicht nur...

Sucheingaben

as Gerät ACPIPNP03030 wurde konfiguriert. Treibername: keyboard.inf Klassen-GUID: {4D36E96B-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} Treiberdatum: 06212006 Treiberversion: 10.0.10240.16384 Treiberanbieter: Microsoft Treiberabschnitt: STANDARD_Inst Treiberrang: 0x

Oben