AMD - neuer Treiber

Diskutiere AMD - neuer Treiber im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie es aussieht hat AMD einen für Windows 10 angepassten neuen Treiber raus gebracht. Wurde mir heute parallel zum Update angeboten und ist...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Wie es aussieht hat AMD einen für Windows 10 angepassten neuen Treiber raus gebracht.
Wurde mir heute parallel zum Update angeboten und ist problemlos installiert. - Neustart -
Anschließend kam noch mal ein Hinweis für eine weitere vorliegende Version, die habe ich aber nur erst mal heruntergeladen, aber noch nicht ausgeführt.
Soll in Ruhe durchgeführt werden und muss mir erst mal ansehen was das ist.
Im Anhang dann ein paar Bilder dazu.

Das weitere "Treiber-Angebot" als Download ist - amd-catalyst-omega-14.12-with-dotnet45-win8.1-64bit.exe - mit 302 MB

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Ein Nachtrag zum weiteren AMD-Treiber, der wohl mehr für "Spieler" gedacht ist.
In der Vorschau war auch ein "Werkzeugsymbol" und das liefert dann die folgenden "Einstellungen".
Spiele sind nun nicht meine Welt - also nur ein Hinweis für mögliche Anwender.
Ich gehe darauf nicht weiter ein und installiere auch das angebotene weitere Update nicht.

Anhänge

K

kerberos

Finde ich einfacher per Windows Update (heute im Angebot) als über AMD zu installieren, wenn man den anderen Treiberkrams zum zocken nicht benötigt :D

Anhang anzeigen 735

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AMD - neuer Treiber

Sucheingaben

as Gerät ACPIPNP03030 wurde konfiguriert. Treibername: keyboard.inf Klassen-GUID: {4D36E96B-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} Treiberdatum: 06212006 Treiberversion: 10.0.10240.16384 Treiberanbieter: Microsoft Treiberabschnitt: STANDARD_Inst Treiberrang: 0x

AMD - neuer Treiber - Ähnliche Themen

• AMD Pinnacle Ridge - erste offizielle Bilder der neuen Ryzen-2000er-Serie abgelichtet - UPDATE technische Daten, Preise und Verfügbarkeit

AMD Pinnacle Ridge - erste offizielle Bilder der neuen Ryzen-2000er-Serie abgelichtet - UPDATE technische Daten, Preise und Verfügbarkeit: Auch wenn AMD die Pinnacle-Ridge-CPUs alias Ryzen 2000er-Serie als Refresh der aktuellen Summit-Ridge-CPUs alias Ryzen 1000er-Serie noch für den...
  • AMD bringt neuen Adrenalin-Treiber 18.2.1 für Final Fanatasy 12 sowie etlichen Bugfixes

AMD bringt neuen Adrenalin-Treiber 18.2.1 für Final Fanatasy 12 sowie etlichen Bugfixes: Der Februar hat begonnen und schon hat Chipentwickler AMD seinen neuen Adrenalin-Treiber mit der Versionsnummer 18.2.1 veröffentlicht, welcher...
  • AMDs neue Radeon Software Adrenalin Edition 17.12.1 bringt neben vielen Neuerungen auch die ein oder anderen Performance-Vorteile

AMDs neue Radeon Software Adrenalin Edition 17.12.1 bringt neben vielen Neuerungen auch die ein oder anderen Performance-Vorteile: Zum heutigen 12. Dezember hat AMD wie versprochen den Startschuss zu seiner neuen Radeon Software Adrenalin Edition in der Version 17.12.1...
  • Neuer Treiber für AMD Chipsatz

Neuer Treiber für AMD Chipsatz: Auf "Computerbase.de" : AMD Chipsatztreiber 15.7 AMD Chipsatztreiber Download - ComputerBase AMD-Seite für Treiber...
  • Neue Treiber von AMD

Neue Treiber von AMD: Auf ComputerBase stehen die neuesten Treiber seit dieser Woche bereit: Grafik: AMD Catalyst Komplettpaket Download - ComputerBase Chipsatz: AMD...