Amd Grafikkarte HD5054 keine Auflösung 1929 x 1080 mehr

Diskutiere Amd Grafikkarte HD5054 keine Auflösung 1929 x 1080 mehr im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Unter Win 10 pro kann ich keine Auflösung 1920 x 1080 mehr einstellen bzw. wird nicht angeboten in der Liste. Nachdem ich einen neuen Treiber von...
K

kfokus

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1
Version
win10 pro
System
Grafikkarte AM DHD5054
Unter Win 10 pro kann ich keine Auflösung 1920 x 1080 mehr einstellen bzw. wird nicht angeboten in der Liste. Nachdem ich einen neuen Treiber von AMD Catalyst heruntegeladen und installiert habe ist keine Änderung in Sicht. Dies führt zu verpixelten Bildern und Tonstörungen. Der Acer Bildschirm V223HQ wird erkannt.Wer kann mir da helfen ? besten Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Amd Grafikkarte HD5054 keine Auflösung 1929 x 1080 mehr

Amd Grafikkarte HD5054 keine Auflösung 1929 x 1080 mehr - Ähnliche Themen

Trotz GraKa-Treiber Auflösung nicht änderbar: Hallo, habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft, der leider über folgendes Problem verfügt: Die Auflösung lässt sich nicht groß genug...
AMD-Radeon-Dual-Grafikkarte läuft unter Windows 10 nicht mehr: Guten Abend, ich habe hier einen Lenovo-PC mit einer - in meinen Augen - recht exotischen Dual-Grafikkarte: AMD Radeon HD 8670D + R7 200 Series...
AMD Grafikkarte funktioniert nach W10 Update (12/2019) nicht mehr korrekt: Hallo, seit dem letzten W10 Update funktioniert meine AMD Radeon HD5770 Grafikkarte nicht mehr korrekt. Es wird nur noch ein Bildschirm erkannt...
Alle Spiele starten, stürzen aber auf den Desktop ab. Insbesondere AOE 2 DE: Liebe alle, ich habe mit einem frischen PC mehrere Probleme. Zuerst hatte ich mehrere Bluescreens, die alle mit ntoskrnl.exe zu tun hatten...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Oben