AMD FX-8350 Black edition 4 GHz Prozessor

Diskutiere AMD FX-8350 Black edition 4 GHz Prozessor im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Ich habe in meinem PC wo ich Windows Versionen und Programm die ich kaufe teste bevor sie auf den Haupt PC installiert werden das Mainboard...

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 20201.1000
Hi,
Ich habe in meinem PC wo ich Windows Versionen und Programm die ich kaufe teste bevor sie
auf den Haupt PC installiert werden das Mainboard ASrock 970 M Pro3 . Passt da der obengenannte Prozessor drauf.
Mein FX 6350 ist defekt. Könnte mir den auch gebraucht kaufen nur den FX 8350 bekomme ich
neu zum Kauf angeboten.

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Passt, diese Kombination läuft bei mir schon seit Jahren problemlos.

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 20201.1000
Hi,
Super dann werde ich lhn gleich kaufen.
Danke für den Tipp. :cool:
Edit: Habe nicht den neuen gekauft der war zu teuer als ich das Angebot
per Mail bekommen habe. Habe einen gebrauchten Generalüberholt für 85€ gekauft.
Kühler habe ich ja den top Blow Küher.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AMD FX-8350 Black edition 4 GHz Prozessor

AMD FX-8350 Black edition 4 GHz Prozessor - Ähnliche Themen

Computer Ausschaltung mit AMD Prozessor: Sehr geehrter Community, ich habe seit geraumer Zeit (Anfang Dezember) das Problem das der Computer sich von alleine ausschalten tut. Dieses...
AMD FX Prozessor: Hallo, Ich werde mir doch einen besseren Prozessor kaufen, Freund hat gemeckert über den jetzigen. Habe das Mainboar ASRock 970M pro3 Sockel AM3+...
Final Fantasy XV Windows Edition schon jetzt als kostenlose Demo-Version über Steam, Origin oder den Windows Store erhältlich.: Für die in der kommenden Woche zu erwartende Markteinführung des neuen Final Fantasy XV Windows Edition hat der Publisher Square Enix eine...
Windows 10 Gaming-PC für 470 Euro in Eigenkonstruktion: Wer seinen Liebsten oder sich selbst zu Weihnachten einen günstigen Gaming-PC schenken möchte und ein wenig handwerklich begabt ist, bekommt...
Der ideale Office- Familien- und Multimedia-PC: so sollte dieser im Jahr 2018 aussehen: Wenn man sich einen Familien-PC vorstellen müsste, der für Multimedia- Office und auch mal das eine oder andere Spiel gedacht ist und nicht viel...
Oben