Amazon Video - blinkender Cursor mit Firefox

Diskutiere Amazon Video - blinkender Cursor mit Firefox im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Habe schon öfter mit Windows 7 bei amazon Prime einige Videos angesehen mit Firefox. Da war alles ok. Jetzt mit Windows 10 habe ich...

angi

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
32
Version
Windows 10 Home 64 Bit
System
x64 / Intel i5 / 8 GB RAM / 2x 2,4 GHz / NVIDIA GeForce 330M
Hallo Leute,

Habe schon öfter mit Windows 7 bei amazon Prime einige Videos angesehen mit Firefox. Da war alles ok.
Jetzt mit Windows 10 habe ich einen grossen weiss blinkenden Cursor links unten in der Ecke. Damit kann man natürlich keinen Film mehr genießen.
Habe daraufhin versucht, mit dem Windows Edge Browser ein amazon-Video anzusehen, aber dort kommt die Meldung, daß der Browser nicht kompatibel sei und ich soll es mit Edge oder einem anderen probieren ...

Kennt noch jemand von euch dieses Problem? Kann man da was einstellen?
Chrome und Opera hab ich noch nicht getestet.
 

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
4.052
Version
Verschiedene WIN 10
Mit Chrome läuft es ohne Probleme, andere Browser habe ich nicht getestet.
 

anold

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
292
Ort
Hessen
Version
Pro 1809
System
Samsung Q330-JS04, 8 GB RAM, SSD
Hi,

ich schaue mir die Videos auch im Firefox an. Das Problem tritt sporadisch auf. Nach einem Neustart des FF war der Cursor dann immer weg.

Hast du alle aktuellen Updates von win10 und dem FF?
 

underquaker

Neuer Benutzer
Dabei seit
20.12.2017
Beiträge
23
Hat sich das Problem denn eigentlich nun endgültig gelöst. Überlege, ob ich mir Amazon Video zulege
 
Thema:

Amazon Video - blinkender Cursor mit Firefox

Amazon Video - blinkender Cursor mit Firefox - Ähnliche Themen

Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Amazon Prime Videos auf meinem Nokia Lumia 930 mit W10M anzuschauen. Die Amazon Prime Video App gibt es...
Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Amazon Prime Videos auf meinem Nokia Lumia 930 mit W10M anzuschauen. Die Amazon Prime Video App gibt es...
Microsofts Edge-Browser behauptet sich erneut im Akkulaufzeit-Test gegen Google Chrome, Firefox und Opera: Nachdem Google erst vor kurzem seinen Chrome-Browser mit der Nummer 53 veröffentlicht hat, welcher durch etliche Verbesserungen deutlich...
Edge-Browser soll deutlich höhere Energieeffizienz als Marktführer Chrome aufweisen: Die meisten Nutzer mobiler Geräte wie Notebooks oder auch Tablet-PCs dürften sich der Tatsache bewusst sein, dass Chrome als aktuell frisch...
Windows 10 Spiele mit LiquidSky per Cloud Gaming auf Android Smartphones und Tablets nutzen: Da hat man nun seine Windows 10 Spiele und würde diese gern unterwegs auch mal spielen, aber auf einem Windows 10 Smartphone lässt sich das Ganze...

Sucheingaben

surface vollbild unten links blinkend

,

Youtube blinkender cursor

,

blinking cursor amazon video

,
amazon Video blinkender cursor
, firefox maus blinkt in video, amazon video.blinking cursor, firefox blinking cursor, Firefox cursor blinkt unten, prime video cursor, Amazon video cursor blinking, amazon prime fullscreen blinking cursor, blinkender Balken bei Amazon Prime, amazon prime blinken unten links, amazon player blinkt links oben, firefox blikender cursor, vollbild blinken links unten, blinkender cursor firefox, windows 10 firefox amazon prime läuft nicht, amazon video cursor links unten blinkt, amazon prime weißer curspr, cursor blinkt beim film schauen, blinkender cursor, vollbild mauszeiger skyapp, blinkeder Strich im video, amazon prime video nerviger blinkender kursor
Oben