Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile

Diskutiere Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Amazon Prime Videos auf meinem Nokia Lumia 930 mit W10M anzuschauen. Die Amazon Prime Video App gibt es...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, Amazon Prime Videos auf meinem Nokia Lumia 930 mit W10M anzuschauen. Die Amazon Prime Video App gibt es leider nur für Android und iOS. Direkt über den Microsoft Edge Browser kann ich mich natürlich in meinen Amazon Prime Account einloggen, aber ich sehe keine Möglichkeit, von dort Filme anzuschauen. Oder geht es doch? Vielleicht muss ich auch einen anderen Browser installieren (geht das > ggf. welchen?)?

Weiß jemand, wie ich mit W10M in den Genuss meiner Amazon Prime Videos kommen kann?

Vielen Dank vorab :-)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile

Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen

• Amazon Prime: US-Kunden erhalten ab 11. Mai eine 20-prozentige Preiserhöhung für den Premium-Abo-Die

Amazon Prime: US-Kunden erhalten ab 11. Mai eine 20-prozentige Preiserhöhung für den Premium-Abo-Die: US-Kunden müssen nach nunmehr vier Jahren seit der letzten Preiserhöhung für den kostenpflichtigen Premium-Dienst "Amazon-Prime" demnächst noch...
  • Amazon aktualisiert Prime-Teilnahmebedingungen welche insbesondere das Teilen der Prime-Vorteile verändern

Amazon aktualisiert Prime-Teilnahmebedingungen welche insbesondere das Teilen der Prime-Vorteile verändern: Als weltgrößter Online-Versandhändler hat Amazon seine Teilnahmebedingungen für die Amazon-Prime-Mitgliedschaft aktualisiert, wodurch natürlich...
  • kein 5.1 Sound über HDMI bei Amazon Prime und Co

kein 5.1 Sound über HDMI bei Amazon Prime und Co: Ich bekomme am HDMI Ausgang nur ein Stereo Signal was kann ich tun. Ich habe mehrere Rechner mit unterschiedlicher Konfiguration. Betriebssystem...
  • Microsoft Surface Pro 4 mit Stift und Type-Cover für 765 Euro beim Amazon Prime Day

Microsoft Surface Pro 4 mit Stift und Type-Cover für 765 Euro beim Amazon Prime Day: Nachdem Microsofts Rabatt-Aktion zum Surface Pro 4 nur kurz währte und schon wieder ausgelaufen ist, bietet Amazon das gleiche Paket erneut an...
  • Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile

Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Amazon Prime Videos auf meinem Nokia Lumia 930 mit W10M anzuschauen. Die Amazon Prime Video App gibt es...