Amazon Music Unlimited als Standartmusikapp festlegen

Diskutiere Amazon Music Unlimited als Standartmusikapp festlegen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community. Ich habe mir vor kurzem eine neue Tastatur zugelegt. Diese besitzt an der oberen Seite eine Musiktaste. Diese öffnet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community.

Ich habe mir vor kurzem eine neue Tastatur zugelegt. Diese besitzt an der oberen Seite eine Musiktaste. Diese öffnet normalerweise die Standartmusikapp, aber ich möchte den voreingestellten Player auf Amazon Music Unlimited umstellen.
Dies war mir bis jetzt noch nicht möglich. da ich im Support leider keine Antwort bekommen konnte, frage ich jetzt hier.

LG Lenn

Thema:

Amazon Music Unlimited als Standartmusikapp festlegen

Amazon Music Unlimited als Standartmusikapp festlegen - Ähnliche Themen

Lokales Passwort vergessen, keine Möglichkeit eine Kennwortrücksetzdiskette zu erstellen: Hallo, also ich habe folgendes Problem und habe leider auch keine Lösung dazu gefunden: Normalerweise melde ich mich zu Hause an meinem PC...
Windows Update Mai/Juni 2020: Hallo Community, ich bin etwas ratlos bezüglich eines Problems mit dem Windows Update auf meinem 2015er Asus Laptop. Kurz Zusammengefasst...
Microsoft Authenticator: Guten Tag Microsoft Community, sollte ich mit meiner Frage an dieser Stelle falsch liegen, bitte ich die Moderatoren um Verschiebung in die...
Unfall beim Schieben von Ordnern zwischen 2 Festplatten: Guten Abend, ich habe schon ein paar Beiträge zu dem Thema gefunden, jedoch bringen die mich leider nicht weiter. Daher starte ich einen neuen...
Seit dem letzten Windows-Update läuft mein PC nicht mehr richtig: Hallo Community, ich bin gerade richtig wütend, da ich zum fünften Mal in Folge versuche die neuen Updates runterzuladen. Warum? Seit dem...

Sucheingaben

amazon music app windows 10 als standartplayer festlegen

Oben