Amazon Music Unlimited als Standartmusikapp festlegen

Diskutiere Amazon Music Unlimited als Standartmusikapp festlegen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community. Ich habe mir vor kurzem eine neue Tastatur zugelegt. Diese besitzt an der oberen Seite eine Musiktaste. Diese öffnet...
  • Amazon Music Unlimited als Standartmusikapp festlegen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community.

Ich habe mir vor kurzem eine neue Tastatur zugelegt. Diese besitzt an der oberen Seite eine Musiktaste. Diese öffnet normalerweise die Standartmusikapp, aber ich möchte den voreingestellten Player auf Amazon Music Unlimited umstellen.
Dies war mir bis jetzt noch nicht möglich. da ich im Support leider keine Antwort bekommen konnte, frage ich jetzt hier.

LG Lenn
 
Thema:

Amazon Music Unlimited als Standartmusikapp festlegen

Amazon Music Unlimited als Standartmusikapp festlegen - Ähnliche Themen

Microsoft Authenticator: Guten Tag Microsoft Community, sollte ich mit meiner Frage an dieser Stelle falsch liegen, bitte ich die Moderatoren um Verschiebung in die...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Product-Key Ändern "öffnet" sich nicht: Hallo Liebe Community, erst kürzlich ging bei mir nichts mehr, mein Computer musste komplett lahmgelegt werden und wurde glücklicherweise durch...
One Note nicht benutzbar: Liebe Community, ich möchte gerne One Note auf zwei anderen Geräten nutzen, einem ipad und einem Androidgerät. Ich habe die Apps installiert...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...

Sucheingaben

amazon music app windows 10 als standartplayer festlegen

Oben