Amazon.de nicht erreichbar

Diskutiere Amazon.de nicht erreichbar im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich kann "Amazon.de" seit Tagen nicht mehr aufrufen. Dieses Problem habe ich bei keiner anderen Internetseite. Als Virenscanner läuft...
W

Wind in seinem Haar

Benutzer
Threadstarter
Unbenannt.JPG

Hallo,

ich kann "Amazon.de" seit Tagen nicht mehr aufrufen. Dieses Problem habe ich bei keiner anderen Internetseite. Als Virenscanner läuft lediglich der Defender von Microsoft. Als VPN benutze ich NordVPN. Aber selbst wenn ich das Programm (Nord VPN ) komplett ausschalte, das gleiche Problem. Als Browser nutze ich den Firefox in seiner aktuellen Version. Hier erscheint der Fehler: "Netzwerk Zeitüberschreitung". Aber erst nach ca. einer halben Minute, vorher habe ich nur einen weißen Hintergrund.
Mit den Browsern Edge und Internet Explorer habe ich das gleiche Problem. Wenn ich mit meinem Smartphone über denselben Internetzugang ( Vodafone/Kabel ) die Seite von Amazon.de aufrufe, funktioniert Alles reibungslos. Kann das Problem mit dem Update von Windows 10 auf die Version 1809 zu tun haben??? Oder hat jemand von Euch eine andere Idee??
Über Hilfe von Euch hier im Forum würde ich mich freuen!
Vorab schon einmal vielen Dank für evtl. Tipps.....

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

Wind in seinem Haar

Benutzer
Threadstarter
Danke für den Tipp. Hab das Prozedere durchgezogen...leider aber kein Erfolg.
Die Seite Amazon ist über meinen PC immer noch nicht zu erreichen. Und NUR diese Seite.
Schon irgendwie komisch....

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Hast Du schon von dieser Seite Cache und Cookies gelöscht und dann wieder ganz neu geladen? Manchmal werden Seiten vom Betreiber so verändert, dass insbesondere der Inhalt vom Cache nicht mehr passt.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Ausserdem selbstverständlich auch mal den Router neu starten, denn auch dessen DNS kann fehlerhafte Einträge besitzen.

S

Sternegucker29

Bei mir hilft der Wechsel des Servers. Amazon sperrt bekannte vpn Server. Bei mir hilft Umstellung auf deutschen Server #242. So wie Wahl eines ungewöhnlichen Landes wie zb Andorra :)

L

Lulu123

Danke, hatte auch genau dasselbe Problem.
Der Tip bei NordVPN den Server zu wechseln hatte dann geholfen.

Thema:

Amazon.de nicht erreichbar

Sucheingaben

windows 10

,

Netzwerkzugriff win 10 amazon nicht erreicbar

Amazon.de nicht erreichbar - Ähnliche Themen

• Amazon - Personalisierte Werbung im Browser deaktivieren oder aktivieren? So einfach geht es!

Amazon - Personalisierte Werbung im Browser deaktivieren oder aktivieren? So einfach geht es!: Mit personalisierter Werbung ist es so eine Sache, denn der eine mag es überhaupt nicht wenn er anhand seines Suchverhaltens mit Werbung bedacht...
  • Microsoft Office 365 Home 6 Nutzer Jahreslizenz Sonderangebot Amazon

Microsoft Office 365 Home 6 Nutzer Jahreslizenz Sonderangebot Amazon: Hallo, bei Amazon gibt es heute (!) ein gutes Angebot für Office 365 Home: Microsoft Office 365 Home multilingual | 6 Nutzer | Mehrere PCs / Macs...
  • Windows 10 Lizenz auf Amazon kaufen? Suche seriösen Anbieter!

Windows 10 Lizenz auf Amazon kaufen? Suche seriösen Anbieter!: Hallo ihr Lieben! Ich weiss nicht ob mein Anliegen ungewöhnlich ist aber ich würde meine Windows 10 Lizenz gern auf Amazon kaufen weil ich über...
  • Gibt es ein alternatives Tool zum Lesen der Amazon Kindle Bücher auf den Windows 10 Phone?

Gibt es ein alternatives Tool zum Lesen der Amazon Kindle Bücher auf den Windows 10 Phone?: An alle treuen Windows Phone User: Kenn Ihr ein alternatives Tool zum Lesen der Amazon Kindle Bücher auf den Windows 10 Phone? Der aktuell...
  • Internet Explorer 6 oder 7 wird von Amazon nicht mehr unterstützt und die Website verhält sich event

Internet Explorer 6 oder 7 wird von Amazon nicht mehr unterstützt und die Website verhält sich event: Obwohl ich den Internet Explorer 11 aktuell mit automatischen Updates unter Windows 7 Professional benutze kommt bei Amazon diese Fehlermeldung...