Am verzweifeln Fehlercode 715-123130 bei Eingabe Key

Diskutiere Am verzweifeln Fehlercode 715-123130 bei Eingabe Key im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich möchte bei meinem Zweitgerät neu auch das Office 10 installieren, da ich eine Lizenz (vor eeewigen Zeiten) für mehrere User...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich möchte bei meinem Zweitgerät neu auch das Office 10 installieren, da ich eine Lizenz (vor eeewigen Zeiten) für mehrere User gekauft hatte.
Nun meine Ausgangslage:

ich hatte mal das Office 2013 Professional Plus 2013 gekauft.
Aus diesem habe ich dann ein gratis Update zum Office 10 machen können.

Leider finde ich den Produkte Key nicht mehr.
So hatte ich durch verschiedene Seiten schon mal (in Zwischenzeit) mehrere Programme runtergeladen um diesen auslesen zu können.
Jedes mal kam ein anderer Key-Code raus. Dies nur so am Rande.

Ich habe bei meinem neuen Laptop schon mal mein Office hinterlegt, welches ich bei meinem Haupt PC verwende. (Also die beiden Verbunden).
Nun wollte ich den ausgelesenen Produkte Key eingeben.
Dies habe ich gemacht.
Zuerst kam die Fehlermeldung, dass ich ja das Office 2013 im original installiert habe, also muss ich den Produkte Key über ein anderes Feld eingeben.
Ok machte ich.
Jetzt kommt aber die Fehlermeldung 715-123130 mit der Transaktions-ID 5907506a-c265-49bb-b6fb-f73e62491e50.

Wo ist das Problem.
Liegt es am ausgelesenen Key? Wie finde ich den Key, mit welchem ich das aktuelle Office 10 runterladen kann?


Danke im Voraus für die Hilfe!

Gruss Cornelia
 
Thema:

Am verzweifeln Fehlercode 715-123130 bei Eingabe Key

Am verzweifeln Fehlercode 715-123130 bei Eingabe Key - Ähnliche Themen

  • Update von W10 auf 1909 - Ich bin am verzweifeln!!!

    Update von W10 auf 1909 - Ich bin am verzweifeln!!!: Hallo, ich will schon seit längerem mein Windows updaten auf die neuste version (1909). Ich hab mir jetzt manuell das Update tool runtergeladen...
  • Outlook 2016 Synch-Probleme zum verzweifeln

    Outlook 2016 Synch-Probleme zum verzweifeln: Hallo zusammen, ich nutze Outlook 2016 (64bit) unter Win10 Pro (64bit). E-Mail ist IMAP über Strato. Ich greife von 3 PC auf das Postfach zu (1x...
  • Ich bin am verzweifeln

    Ich bin am verzweifeln: Ich bitte um Hilfe, "damit ich mich nicht selbst entleiben muss :o". Hier mein Problem: Ich nutze eine lizensierte Version von WIN 7...
  • Bluescreens ohne Ende - bin am Verzweifeln! MEMORY_MANAGEMENT

    Bluescreens ohne Ende - bin am Verzweifeln! MEMORY_MANAGEMENT: Hallo zusammen. habe Windows 10 clean installiert und mit ein paar Programmen bestückt und häufig wenn der Rechner aus dem Ruhezustand kommt sehe...
  • Ähnliche Themen
  • Update von W10 auf 1909 - Ich bin am verzweifeln!!!

    Update von W10 auf 1909 - Ich bin am verzweifeln!!!: Hallo, ich will schon seit längerem mein Windows updaten auf die neuste version (1909). Ich hab mir jetzt manuell das Update tool runtergeladen...
  • Outlook 2016 Synch-Probleme zum verzweifeln

    Outlook 2016 Synch-Probleme zum verzweifeln: Hallo zusammen, ich nutze Outlook 2016 (64bit) unter Win10 Pro (64bit). E-Mail ist IMAP über Strato. Ich greife von 3 PC auf das Postfach zu (1x...
  • Ich bin am verzweifeln

    Ich bin am verzweifeln: Ich bitte um Hilfe, "damit ich mich nicht selbst entleiben muss :o". Hier mein Problem: Ich nutze eine lizensierte Version von WIN 7...
  • Bluescreens ohne Ende - bin am Verzweifeln! MEMORY_MANAGEMENT

    Bluescreens ohne Ende - bin am Verzweifeln! MEMORY_MANAGEMENT: Hallo zusammen. habe Windows 10 clean installiert und mit ein paar Programmen bestückt und häufig wenn der Rechner aus dem Ruhezustand kommt sehe...
  • Oben