Am verzweifeln Fehlercode 715-123130 bei Eingabe Key

Diskutiere Am verzweifeln Fehlercode 715-123130 bei Eingabe Key im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich möchte bei meinem Zweitgerät neu auch das Office 10 installieren, da ich eine Lizenz (vor eeewigen Zeiten) für mehrere User...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich möchte bei meinem Zweitgerät neu auch das Office 10 installieren, da ich eine Lizenz (vor eeewigen Zeiten) für mehrere User gekauft hatte.
Nun meine Ausgangslage:

ich hatte mal das Office 2013 Professional Plus 2013 gekauft.
Aus diesem habe ich dann ein gratis Update zum Office 10 machen können.

Leider finde ich den Produkte Key nicht mehr.
So hatte ich durch verschiedene Seiten schon mal (in Zwischenzeit) mehrere Programme runtergeladen um diesen auslesen zu können.
Jedes mal kam ein anderer Key-Code raus. Dies nur so am Rande.

Ich habe bei meinem neuen Laptop schon mal mein Office hinterlegt, welches ich bei meinem Haupt PC verwende. (Also die beiden Verbunden).
Nun wollte ich den ausgelesenen Produkte Key eingeben.
Dies habe ich gemacht.
Zuerst kam die Fehlermeldung, dass ich ja das Office 2013 im original installiert habe, also muss ich den Produkte Key über ein anderes Feld eingeben.
Ok machte ich.
Jetzt kommt aber die Fehlermeldung 715-123130 mit der Transaktions-ID 5907506a-c265-49bb-b6fb-f73e62491e50.

Wo ist das Problem.
Liegt es am ausgelesenen Key? Wie finde ich den Key, mit welchem ich das aktuelle Office 10 runterladen kann?


Danke im Voraus für die Hilfe!

Gruss Cornelia
 
Thema:

Am verzweifeln Fehlercode 715-123130 bei Eingabe Key

Am verzweifeln Fehlercode 715-123130 bei Eingabe Key - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2013/Fehlercode 715-123130 bei Eingabe Key: Hallo zusammen, Ich möchte bei meinem Zweitgerät neu auch das Office 10 installieren, da ich eine Lizenz (vor eeewigen Zeiten) für mehrere User...
Office 2013: Lizenz-Key wurde angeblich bereits verwendet: Liebe Forums-Mitglieder, ich habe 2015 beim hiesigen ARLT einen neuen Laptop gekauft mitsamt einem Office 2013-Paket (solch einem Kästchen...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Eingabe des Pdukt Key Code nicht möglich: Guten Tag Ich wollte gerade auf meinem neuen Laptop das Office 10 Professional Plus 2013 installieren. Beim Eingeben des Produkt Key kam jedoch...
Office 2016, Windows 7: Alle Programme sind verschwunden!: Hallo ich arbeite unter Windows 7 mit Office 2016. Vorgestern Abend konnte ich noch damit arbeiten, am nächsten Morgen waren die gesamten...
Oben