am Sperrbildschirm die Uhr NICHT anzeigen lassen

Diskutiere am Sperrbildschirm die Uhr NICHT anzeigen lassen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; iss das irgendwie machbar? Arbeite in ner Kneipe und die Gaste sollen ja nich immer direkt auf ne Uhr gucken wenn se am Tresen sitzen ☺ Danke...
G

gast 12345

iss das irgendwie machbar? Arbeite in ner Kneipe und die Gaste sollen ja nich immer direkt auf ne Uhr gucken wenn se am Tresen sitzen ☺

Danke schon mal

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL
würde mich auch interessieren ;-)

gruß

H

Heinz

Lass doch eine Desktopschoner Slideshow laufen mit schönen Bildern!

Thema:

am Sperrbildschirm die Uhr NICHT anzeigen lassen

Sucheingaben

lumia 950 uhr sperrbildschirm

,

uhr auf desktop anzeigen windows 10

,

windows 10 sperrbildschirm uhr

,
lumia 950 sperrbildschirm ausschalten
, lumia 950 uhr auf startbildschirm, lumia 950 sperrbildschirm uhr ausschalten, Windows 8.1 sperrbildschirm Uhrzeit ausblenden, windows 10 sperrbildschirm uhr deaktivieren

am Sperrbildschirm die Uhr NICHT anzeigen lassen - Ähnliche Themen

• Windows 10 überspringt von selbst den Sperrbildschirm

Windows 10 überspringt von selbst den Sperrbildschirm: Hallo liebe Community, Ich habe in einen alten Rechner eine SSD eingebaut um diesen wieder flott zu bekommen und dazu dann natürlich Windows 10...
  • Windows 10 Anmeldung Sperrbildschirm aufgehängt

Windows 10 Anmeldung Sperrbildschirm aufgehängt: Hallo, ich kann mich seit Gestern nicht mehr auf meinem PC anmelden. Nach jedem Start erscheint dieses Bild: Die Maus und die Tastatur...
  • Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm

Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass am meinem Win10 Laptop welcher erst ca. 4 Monate alt ist, manchmal Probleme beim Start...
  • Windows 10 - Angemeldete Benutzer im Start-Sperrbildschirm anzeigen

Windows 10 - Angemeldete Benutzer im Start-Sperrbildschirm anzeigen: In Windows 7 sind bzw. wurden die angemeldeten Benutzer mittig auf dem Schirm angezeigt. Dann konnte man den entsprechenden Benutzer anklicken...
  • Benachrichtigung Mail/Wahatsapp/Uhr bei Sperrbildschirm bzw. abgeschaltetem Display

Benachrichtigung Mail/Wahatsapp/Uhr bei Sperrbildschirm bzw. abgeschaltetem Display: Hallo Seit dem Update auf Mobile 10 habe ich bei abgeschaltetem Display keine Benachrichtigungen und auch die Uhr/Datum ist weg. Die frühere App...