Am PC in WhatsApp Desktop App und WhatsApp Web Nachrichten für Alle löschen – So geht es!

Diskutiere Am PC in WhatsApp Desktop App und WhatsApp Web Nachrichten für Alle löschen – So geht es! im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Lange haben sich WhatsApp User eine Funktion gewünscht mit der man seine Nachrichten auch bei den Empfängern löschen kann. Nun ist sie da und...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Lange haben sich WhatsApp User eine Funktion gewünscht mit der man seine Nachrichten auch bei den Empfängern löschen kann. Nun ist sie da und sollte nach der Ausroll-Phase auch für Alle nutzbar sein, und das auch direkt am Desktop PC. Wie Ihr ganz leicht Nachrichten für Alle löschen könnt, und das sowohl in WhatsApp Web...

Zum Artikel: Am PC in WhatsApp Desktop App und WhatsApp Web Nachrichten für Alle löschen – So geht es!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Am PC in WhatsApp Desktop App und WhatsApp Web Nachrichten für Alle löschen – So geht es!

Am PC in WhatsApp Desktop App und WhatsApp Web Nachrichten für Alle löschen – So geht es! - Ähnliche Themen

• WhatsApp Desktop startet nicht, fordert Update

WhatsApp Desktop startet nicht, fordert Update: Ab diesem dieser Thread. Habe WhatsApp mit "Revo Uninstaller Pro" deinstalliert. Der räumt auch alle Registryeinträge auf. Dann aus dem W App...
  • Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?

Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?: Hallo, Neuerdings bekomme ich wenn ich die Whatsapp Desktop Windows app öffne die Benachrichtigung, dass ich die App im Windows Store...
  • Neue WhatsApp Desktop App aus dem Microsoft Store auf dem PC nutzen - so geht es

Neue WhatsApp Desktop App aus dem Microsoft Store auf dem PC nutzen - so geht es: Offiziell konnte die Desktop-Version von WhatsApp bislang nur über die Homepage des Messengers heruntergeladen und installiert werden. Im...
  • WhatsApp - Desktop-App erreicht demnächst auch den Windows-Store

WhatsApp - Desktop-App erreicht demnächst auch den Windows-Store: Obwohl sich WhatsApp in der Smartphone-Welt als uneingeschränkter Platzhirsch etablieren konnte, fühlt sich der beliebte Messenger in der...
  • WhatsApp Desktop-App lässt sich nicht deinstallieren

WhatsApp Desktop-App lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Ich nutze Windows 10 Pro 64bit Creators Update. Ich habe mir gerade mal die Desktop-App von WhatsApp installiert. Nun möchte ich die gerne...