"Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen?

Diskutiere "Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider ging vor einigen Tagen mein Laptop kaputt. Nun habe auch schon einen neuen, allerdings natürlich noch keine Vollversion von Word...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


leider ging vor einigen Tagen mein Laptop kaputt.
Nun habe auch schon einen neuen, allerdings natürlich noch keine Vollversion von Word, PowerPoint usw.
Nachdem ich mich unter der Option "anmelden" auch anmelden konnte mit den Daten meines alten Laptops wurde mir angezeigt, dass ich die Version auch auf diesem altem Konto weiterhin nutzen müsste.
Allerdings ist der Laptop wirklich komplett kaputt, also ich kann ihn auch nicht mehr hochfahren..
Was kann ich tun?

LG
 
Thema:

"Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen?

"Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen? - Ähnliche Themen

Office Transfer zu neuem Laptop. Nicht mit Konto verknüpft: Hallo, Beim Kauf meines neuen Laptop wollte ich die Lizenz für Office Home & Student 2016 übertragen. Dafür habe ich nach Anleitung das Office...
Microsoft Office 2016 Home and Student-Transfer zu neuem Laptop. Nicht mit Konto verknüpft: Hallo, Beim Kauf meines neuen Laptop wollte ich die Lizenz für Office Home & Student 2016 übertragen. Dafür habe ich nach Anleitung das Office...
Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?: Hallo, ich habe bisher an meiner Uni als Student Office 365 genutzt. Nun habe ich die Uni aber gewechselt, dadurch wurde natürlich die alte...
Kein neues Word Dokument: Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt...: Hallo alle zusammen, ich habe das Abo Office Home & Student 2019 gekauft, es wurde mir auf meinem online Microsoft Konto gutgeschrieben und es...
Neue Microsoft Office Logos: Hallo, nachdem ich Microsoft Office von meinem Laptop gelöscht und wieder neu installiert habe, werden mir jetzt wieder die "alten" 2013 Logos für...
Oben