"Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen?

Diskutiere "Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider ging vor einigen Tagen mein Laptop kaputt. Nun habe auch schon einen neuen, allerdings natürlich noch keine Vollversion von Word...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

leider ging vor einigen Tagen mein Laptop kaputt.
Nun habe auch schon einen neuen, allerdings natürlich noch keine Vollversion von Word, PowerPoint usw.
Nachdem ich mich unter der Option "anmelden" auch anmelden konnte mit den Daten meines alten Laptops wurde mir angezeigt, dass ich die Version auch auf diesem altem Konto weiterhin nutzen müsste.
Allerdings ist der Laptop wirklich komplett kaputt, also ich kann ihn auch nicht mehr hochfahren..
Was kann ich tun?

LG

Thema:

"Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen?

"Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen? - Ähnliche Themen

Kein neues Word Dokument: Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt...: Hallo alle zusammen, ich habe das Abo Office Home & Student 2019 gekauft, es wurde mir auf meinem online Microsoft Konto gutgeschrieben und es...
Neuer Laptop - Zweite Abfrage "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden - Passwort funktioniert nicht: Hallo, folgendes Problem - wir haben für unsere Tochter einen Laptop gekauft. Ihr alter Laptop ist leider kaputt gegangen. Ein entsprechendes MS-...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Microsoft Konto von Laptop entfernen: Hallo liebe Community, Ich fange einfach mal mit meiner Frage an. Also meine Mutter hat zu Weihnachten ein Laptop von uns geschenkt bekommen...
Office neu geladen alte Dokumente lassen sich nicht bearbeiten: Hallo, habe folgendes Problem, ich habe auf meinem Macbook pro neues Office installiert. Installation war erfolgreich, Outlook (was ich vorher...
Oben