altersgerechte PC Spiele für 11 Jährige

Diskutiere altersgerechte PC Spiele für 11 Jährige im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Was hat das mit 11-jährigen zu tun, außer sie sind davon direkt davon betroffen? Man kann nur das einfordern, was des Staat gewährt. Über das...
O

Ottook-2

Na das erzähle mal den Mitgliedern der Blindenstiftung die ich betreue.
Barrierefreiheit fehlt leider bei vielen Angeboten immer noch oder ist stark eingeschränkt.
Was hat das mit 11-jährigen zu tun, außer sie sind davon direkt davon betroffen?

Man kann nur das einfordern, was des Staat gewährt.

Über das "Versprochene vorher? brauchen wir beide nicht philosophieren.

MfG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

WinWenders

Neuer Benutzer
die Firewall ist dein Freund

D

Dracula16

Neuer Benutzer
Ich habe eine Frage. Wer kennt einige Spiele, die zu 12 jährige Mädchen passen und einfach auf PC installiert sind.. Ich habe davon keine Ahnung. Danke für die Hilfe!!!

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
guckst Du mal hier, sollte doch was dabei sein. Ansonsten musst mal das Interesse des 12-jährigen Mädchens näher beschreiben.

https://www.1001spiele.de/madchen

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Thema:

altersgerechte PC Spiele für 11 Jährige

altersgerechte PC Spiele für 11 Jährige - Ähnliche Themen

• Windows Store will ungefragt Spiele installieren

Windows Store will ungefragt Spiele installieren: Hallo, ich habe Windows 10 Pro 1903. Im Windows Store werden mir einige Spiele und die App "Xing" unter "Verfügbare Updates" angezeigt. Ich...
  • Bluescreens nur bei Spielen

Bluescreens nur bei Spielen: Hallo alle zusammen! Mein Bruder hat das Problem, das er bei bestimmten Spielen, zum Beispiel bei Path of Exile immer schon nach 2-3 manchmal...
  • Microsoft Store Spiel [Hello Neighbor]

Microsoft Store Spiel [Hello Neighbor]: Ich habe mir letztens den Xbox Game Pass für Pc gekauft und das Spiel Hello Neighbor installiert. Jetzt habe ich allerdings das Problem das ich...
  • Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren

Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren: Meine frage ist jetzt, wie ich die Spiele mit dem problem installieren kann?
  • Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek

Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek: Ich habe mir soeben Forza 4 Ultimate Edition via Sofortüberweisung geholt. Als ich wieder in den Store kam, poppte ein Fenster auf, welches ich...