Alternativen zu den sehr unsicher funktionierende Microsoft Produkten Windows 10 und Office 2013

Diskutiere Alternativen zu den sehr unsicher funktionierende Microsoft Produkten Windows 10 und Office 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe den Fehler gemacht Windows 10 und Office 2013 zu kaufen. Mein Erfolg sind permanente Udpades, die immer wieder etwas zerschießen sowie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe den Fehler gemacht Windows 10 und Office 2013 zu kaufen.
Mein Erfolg sind permanente Udpades, die immer wieder etwas zerschießen sowie Abbrüche von Excel und Word, die meine Arbeit trotz der Einrichtung der Wiederherstellung zunichte gemacht haben. In den ganz frührern Versionen hat sich angewöhnt, die Resultate alle 5 Minuten zu speichen. Das möchte ich allerdings nicht wieder einführen.
Die Probleme tauschen bei 2 unterschiedlichen Business Laptops auf, welche beide Windows 10 und weitere Microsoftprogramme empfehlen ( Fujitsu und Asus ).
Da ich beruflich angewiesen bin auf eine funktionierende Software meine Frage in die Community:

Habt ihr gute Erfahrungen mit anderer Software, bei der man sichergehen kann, dass sie auch für betriebsrelevante Anforderungen funktioniert?
Microsoft ( Winzigweich ) hat sich für mich soeben aus diesem Kreis verabschiedet, es ist aus meiner Sicht maximal als viel zu teure private Anwendung nutzbar.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternativen zu den sehr unsicher funktionierende Microsoft Produkten Windows 10 und Office 2013

Sucheingaben

windows 10 ist sehr unsicher

Alternativen zu den sehr unsicher funktionierende Microsoft Produkten Windows 10 und Office 2013 - Ähnliche Themen

• Aktion erforderlich - Sicherheitscode wird nie an mein alternatives Emailkonto gesandt

Aktion erforderlich - Sicherheitscode wird nie an mein alternatives Emailkonto gesandt: Hallo allerseits, ich habe ein HP Notebook mit Windows 10 vorinstalliert gekauft. Beim ersten Start wurde gefragt, mit welchem Emailkonto der...
  • E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und...
  • E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und...

• Outlook anmeldename vergessen alternative email hilft nicht..

Outlook anmeldename vergessen alternative email hilft nicht..: Hey ich hin echt kein Experte nicht mal nah dran aber ich stoße grad echt an meine Grenzen... Ich habe mein tablet zurückgesetzt und jetzt brauche...