Alternative zu Adobe Acrobat Reader

Diskutiere Alternative zu Adobe Acrobat Reader im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hauptsächlich lesen ja, aber nicht nur; wenn ich z.B. eine Seite scanne von der nur ein Teil mich interessiert, u.a. weil Werbung auf der Seite...
  • Alternative zu Adobe Acrobat Reader Beitrag #21
A

Aloha

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.11.2015
Beiträge
528
Version
10.0.10240
System
Intel i7 4770 3,40 GHZ, 16 GB RAM, NIVIDIA Geforce GTX745
Hauptsächlich lesen ja, aber nicht nur; wenn ich z.B. eine Seite scanne von der nur ein Teil mich interessiert, u.a. weil Werbung auf der Seite ist, möchte ich die Möglichkeit haben, nur den Teil der mich interessiert abzuspeichern.
 
  • Alternative zu Adobe Acrobat Reader Beitrag #22
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.942
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Ah, ok, dann brauchst Du natürlich ein Programm, das das kann.
Da kann ich dann leider nicht weiterhelfen.
 
  • Alternative zu Adobe Acrobat Reader Beitrag #23
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.388
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Auch hier gilt wieder
Ich habe bisher auch den PDF24 im Einsatz gehabt, aber der hat in letzter Zeit eine Ewigkeit gebraucht, um sich zu öffnen
ein weiteres Tool was Millionen nutzen, hängt bei Dir.
Zusammen mit den Problemen aus dem Anderen Thread,
solltest Du endlich eine Systemreparatur per InplaceUpgrade anwerfen.
Vorher aber die erwähnten ~22GB Müll vom Desktop entfernen.


Wohlmöglich GB weise PDF dabei, die könnten den PDF24 so verzögern?
Wenn laut eigener Beschreibung sogar der Explorer hängt,
ist es weniger zielführend, da jetzt noch weitere Software zu installieren,
anstatt grundlegendes erstmal gerade zu rücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alternative zu Adobe Acrobat Reader Beitrag #24
A

Aloha

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.11.2015
Beiträge
528
Version
10.0.10240
System
Intel i7 4770 3,40 GHZ, 16 GB RAM, NIVIDIA Geforce GTX745
Recht hast Du!
 
Thema:

Alternative zu Adobe Acrobat Reader

Alternative zu Adobe Acrobat Reader - Ähnliche Themen

Acrobat Reader DC 32 bit wieder los werden: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei mir sowohl die 64 bit - Version als auch die 32 bit - Version des Acrobat Reader DC installiert ist. Nun...
Acrobat Reader DC 32 bit los werden: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei mir sowohl die 64 bit - Version als auch die 32 bit - Version des Acrobat Reader DC instllairt ist. Nun...
Wie kann man den pdf-Download des Firefox abstellen?: Frage in die Runde: Seit einigen Versionen speichert der Firefox von einer Homepage aufgerufene pdf-Dateien im Download-Ordner und öffnet dann...
PDF Vorschau im Explorer anzeigen: Ich würde gerne PDF Dateien im Explorer als Vorschau angezeigt bekommen. Auf meinem System habe ich Adobe Acrobat 10 Pro installiert. Ich habe...
[GELÖST] Adobe-Reader ein Sicherheitsrisiko auf Windows 10?: Habe bisher meist für pdf den Adobe-Reader benutzt, nach meiner Neuinstallation hatte ich vergessen den zu installieren. Daher habe ich den PDF X...
Oben