Alten Windows Start- und Schliessen Sound in Windows 10

Diskutiere Alten Windows Start- und Schliessen Sound in Windows 10 im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, wie kann man den "alten" Windows Start- und Schliessen Sound auch in Windows 10 wieder haben? Ich habe unter "Sounds" das Häkchen bei...
S

siriusone

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
NVIDIA
Guten Tag,

wie kann man den "alten" Windows Start- und Schliessen Sound auch in Windows 10 wieder haben?
Ich habe unter "Sounds" das Häkchen bei "Startsound wiedergeben" aktiviert, aber nichts geschieht.
Bitte um Schritt-für-Schritt Anleitung, da ich kein Computerfreak bin.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Gruss Siriusone

H

Heinz

Hallo
Offenbar hat Niemand dieses Problem. Ich habe es auch mal versucht und der alte Startsound ist zu hören.

S

siriusone

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
NVIDIA
Das nützt mir wirklich herzlich wenig!!!!

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Dann wirst du wohl ein wenig mehr über deinen PC Verraten müssen.
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Das nützt mir wirklich herzlich wenig!!!!
Und wenn man Hilfe möchte wäre etwas mehr Höflichkeit und weniger Ausrufezeichen ganz gut. :mad:

Thema:

Alten Windows Start- und Schliessen Sound in Windows 10

Alten Windows Start- und Schliessen Sound in Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows versucht sich nach dem Start ständig mit altem Passwort einzuloggen

Windows versucht sich nach dem Start ständig mit altem Passwort einzuloggen: Hey! Ich habe ein mittlerweile extrem nerviges Problem. Windows speichert das Passwort ja, damit man es nach dem Start nicht immer wieder neu...
  • So lassen sich ältere Anwendungen im Kompatibilitätsmodus unter Windows 10 starten

So lassen sich ältere Anwendungen im Kompatibilitätsmodus unter Windows 10 starten: Wenn man unter Windows 10 ältere Anwendungen starten möchte, die vielleicht noch unter Windows XP oder Windows 7 einwandfrei funktioniert haben...
  • Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key

Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key: Hallo, ich bin gerade dabei meinen alten Laptop zu verkaufen, jetzt stelle ich mir aber folgende Frage: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC...
  • Nach Änderung von Tenant Name-Eigenschaft, lokales onedrive zeigt noch alten Namen im Windows Explorer

Nach Änderung von Tenant Name-Eigenschaft, lokales onedrive zeigt noch alten Namen im Windows Explorer: Nach einer Umbenennung unseres Unternehmens wurde in Azure die Mandanteneigenschaft Name geändert. Die Änderung ist auch bei den meisten...