Alten Gamertag auf neues Microsoft Konto migrieren

Diskutiere Alten Gamertag auf neues Microsoft Konto migrieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte mir vor Jahren einen Xbox Live Account eingerichtet und damals eine Email Adresse (@web.de) genutzt die ich jetzt nicht mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich hatte mir vor Jahren einen Xbox Live Account eingerichtet und damals eine Email Adresse (@web.de) genutzt die ich jetzt nicht mehr benutze. Mit meiner aktuellen Email Adresse (@gmail.com) habe ich einen Microsoft Account den ich auch aktiv nutze. Da ich momentan über den Kauf einer Xbox One X nachdenke möchte ich den alten Gamertag in mein aktuelles Konto integrieren. Kann man das machen und wenn ja, wie?

Grüße Stephan

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alten Gamertag auf neues Microsoft Konto migrieren

Alten Gamertag auf neues Microsoft Konto migrieren - Ähnliche Themen

• DRINGEND! Bachelorarbeit in OneDrive - Datei auf einen alten Stand und nicht aktuell

DRINGEND! Bachelorarbeit in OneDrive - Datei auf einen alten Stand und nicht aktuell: Hallo zusammen, ich bearbeite zur Zeit meine Bachelorarbeit und nutze dafür Word auf meinem MacBook. Ich habe die Funktion automatisches...
  • Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto: Hallo, meine Frau versucht verzweifelt, ihr altes Microsoft Konto wieder herzustellen, um Fotos wieder herunterladen zu können. Dies wird...
  • Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto: Hallo, meine Frau versucht verzweifelt, ihr altes Microsoft Konto wieder herzustellen, um Fotos wieder herunterladen zu können. Dies wird...
  • Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man nicht die Alte Handy Nummer löschen....

Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man nicht die Alte Handy Nummer löschen....: Guten morgen Moin moin... sind die bei Microsoft einfach nicht fähig meine alte Handy Nummer zu löschen... Kann mich nicht bei meinem Account...
  • Nach Einbau einer neuen Festplatte kann der alte Produktkey von 2011 nicht eingegeben werden

Nach Einbau einer neuen Festplatte kann der alte Produktkey von 2011 nicht eingegeben werden: Liebe Microsoft-Community, ich hoffe auf Lösung folgenden Problems: 2011 wurde ein Produktkey erworben, der aufgrund seiner Schlüssellung nicht...