alte windows-version

Diskutiere alte windows-version im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit kurzem bekomme ich immer wieder den Hinweis, dass der Speicherplatz auf C: knapp wird und es wird vorgeschlagen, die alte windows-Version zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit kurzem bekomme ich immer wieder den Hinweis, dass der Speicherplatz auf C: knapp wird und es wird vorgeschlagen, die alte windows-Version zu löschen (ursprünglich Windows 8 - uptdate auf Windows 10 durchgeführt).
Habe aber leider bis jetzt nicht gefunden, wie ich das einfach und sauber löschen kann. Die hier vorgeschlagenen Wege habe ich bereits probiert - leider ohne Erfolg. Deshalb hier nochmals diese Frage zu diesem Thema.
Freu mich auf eine hilfreiche Antwort!

Chris

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

alte windows-version

alte windows-version - Ähnliche Themen

• Internet Explorer 11 öffnet sich nicht in Windows 10 1809, 1803, 1709 oder älteren Versionen

Internet Explorer 11 öffnet sich nicht in Windows 10 1809, 1803, 1709 oder älteren Versionen: Aktuell haben manche User die mit dem Internet Explorer 11 arbeiten eventuell Probleme diesen zu öffnen, und so kann es passieren, dass sich der...
  • Aktivierung einer freien alten windows 10 version

Aktivierung einer freien alten windows 10 version: Hallo. Ich hatte damals den freien umstieg von win8.1 auf 10 gemacht. Jetzt versuche ich an einen offiziellen Serial key zu kommen. Ich weis...
  • Downgrade Windows 10 1809 auf ältere Version ohne Datenverlust?

Downgrade Windows 10 1809 auf ältere Version ohne Datenverlust?: Hallo an alle die sich mit dieser Frage sicher besser auskennen als ich. Also halle an Alle!!!! XD Ich habe sozusagen ausversehen Windows 10 1809...
  • Welche Version von Neuaufsetzen von Windows 10 muss ich wählen um ungewollte Einträge von alten Prog

Welche Version von Neuaufsetzen von Windows 10 muss ich wählen um ungewollte Einträge von alten Prog: Ich habe vor kurzem beim Surfen mit der Maus aus Versehen ein Programm aktiviert, das ich überhaupt nicht wollte. Es handelt sich um IOBIT und...
  • Welche Version von Neuaufsetzen von Windows 10 muss ich wählen um ungewollte Einträge von alten Prog

Welche Version von Neuaufsetzen von Windows 10 muss ich wählen um ungewollte Einträge von alten Prog: Ich habe vor kurzem beim Surfen mit der Maus aus Versehen ein Programm aktiviert, das ich überhaupt nicht wollte. Es handelt sich um IOBIT und...