Alte Windows Fotoanzeige auch unter Win 10 nutzen ?

Diskutiere Alte Windows Fotoanzeige auch unter Win 10 nutzen ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich die alte Windows Fotoanzeige weiterhin unter Windows 10 bei jpg Dateien nutzen ? Bei Aufruf bei "Öffnen mit" erscheint die Meldung...
A

att53

Wie kann ich die alte Windows Fotoanzeige weiterhin unter Windows 10 bei jpg Dateien nutzen ?
Bei Aufruf bei "Öffnen mit" erscheint die Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden"

Diverse Tipps wie das Anlegen neuer Befehle in der Registrierung habe ich schon probiert, haben aber nicht geholfen.

Diese Meldung erscheint erst nach Neuinstallation von Windows 10 Pro auf einem neuen Computer.

Vielleicht weiß jemand Rat.

Lg. att53

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

chakkman

Wo hast du den alten Bildbetrachter überhaupt herbekommen? Bei mir ist der gar nicht mehr installiert... ich habe nur noch den neuen Bildbetrachter von Windows 10, "Fotos".

C

chakkman

Die Frage war an den Threadersteller gerichtet. Ich denke, die generelle Info wie sowas geht klärt nicht die Situation auf dem Rechner des Fragestellers.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alte Windows Fotoanzeige auch unter Win 10 nutzen ?

Sucheingaben

windows fotoanzeige diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden

,

windows-fotoanzeige diese app kann auf dem pc

,

windows 10 1703 alte Fotoanzeige

,
alte windows fotoanzeige
, alte fotoanzeige w1n, windows bild- und faxanzeige win 10, foto mit windows alte fotoanzeige nutzen script download, alte fotoanzeige geht nicht, dekmodder windows 10 fotoanzeige, windows-fotoanzeige kann nicht ausgeführt, win 10 alte fotoanzeige, windows 10 fotoanzeige diese app kann, diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden windows 10, windows fotoanzeige kann nicht ausgeführt werden, diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden windows fotoanzeige, fotoanzeige diese app kann auf diesem pc, windows10 1703 alte Fotoanzeige , windows 10 bild und faxanzeige 64 bit, windows-fotoanzeige "diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden"

Alte Windows Fotoanzeige auch unter Win 10 nutzen ? - Ähnliche Themen

• Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf älterem Vaio Notebook

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf älterem Vaio Notebook: Werte Community! Auf dem Bildschirm erscheint "Anderer Benutzer". Wenn ich meine Microsoftkonto-Daten eingebe, werden diese als falsch...
  • Windows 10: so lässt sich die alte Fotoanzeige aus Windows 7 nutzen

Windows 10: so lässt sich die alte Fotoanzeige aus Windows 7 nutzen: Mit Windows 10 hat Microsoft auch eine neue Foto-App eingeführt, mit welcher die meisten Bilder standardmäßig geöffnet und verwaltet werden...
  • Alte Fotoanzeige bei Windows 10 einstellen - so klappt’s

Alte Fotoanzeige bei Windows 10 einstellen - so klappt’s: Wer mit der Standard-Foto-App von Windows 10 nicht zufrieden ist und lieber die alte Fotoanzeige aus den vorherigen Windows-Versionen nutzen...
  • Alte Fotoanzeige unter Windows 10

Alte Fotoanzeige unter Windows 10: Beim öffnen einer JPG-Datei mit Windows-Fotoanzeige erscheint immer die Info, dass Programm kann nicht ausgeführt werden. Was muss geändert...
  • Wieder alte Windows Fotoanzeiger Version

Wieder alte Windows Fotoanzeiger Version: Ich habe das Problem, dass ich meine eigenen Bilder nicht mehr so wirklich gut bearbeiten kann seitdem sich der Windows Fotoanzeiger aktualisiert...