Alte WIN 10 Version auf neueste Version upgraden, aber wie?

Diskutiere Alte WIN 10 Version auf neueste Version upgraden, aber wie? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. ich habe eine WIN 10 Version, Build 10240, vom 12.07.2015, die schon vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum, 29.07.2015, an die Preview...
G

Grandpa

Hallo.
ich habe eine WIN 10 Version, Build 10240, vom 12.07.2015, die schon vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum, 29.07.2015, an die Preview Teilnehmer verschickt wurde. Wie kann ich die neuere Version erhalten, ohne Daten oder Programme zu verlieren? Einfaches Über installieren der neuesten Version bringt keinen Erfolg.
Gruß und Schönes Wochenende
Peter Timm

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Die 10525 wird über Slow- und Fast-Ring an die Insider verteilt. Wenn Du das Insider Programm verlassen hast, dann musst Du warten bis diese Build offiziell für alle verfügbar ist. Dann geht auch das Inplace Upgrade.

G

Grandpa

Hallo areiland

danke, ich warte.

Gruß und Happy Weekend
Peter Timm

G

Grandpa

Hallo areiland,
nun habe ich die Version 10525 als Evaluierungskopie installiert. Aber mein Problem hat sich damit nicht erledigt. Weiß Du noch einen Rat? Danke.
Gruß
Peter Timm

Thema:

Alte WIN 10 Version auf neueste Version upgraden, aber wie?

Sucheingaben

content

Alte WIN 10 Version auf neueste Version upgraden, aber wie? - Ähnliche Themen

• WIN 10-Installation auf einem älteren (15 Jahre) Desktop-PC?

WIN 10-Installation auf einem älteren (15 Jahre) Desktop-PC?: Ich stehe vor der WIN 10-Installation, weil Microsoft jetzt warnt, daß bald keine Updats mehr in WIN 7 erfolgen. Gleichzeitig wird davor gewarnt...
  • Win 10 auf älterem Laptop... Update schon 24 Stunden

Win 10 auf älterem Laptop... Update schon 24 Stunden: Mein Laptop ist ein Fujitsu A Series und ich habe vorgestern win10 installiert, ging problemlos und schnell! Gestern Nacht um halb vier habe ich...
  • Neues Win 10 Eigene Dateien auf Eigene Dateien der alten HDD verschieben, oder verknüpfen

Neues Win 10 Eigene Dateien auf Eigene Dateien der alten HDD verschieben, oder verknüpfen: Hllo in die Runde, sicherlich ein Thema das einigen öffter durch den Kopf ging. Ich habe ein neues Win 10 auf eine SSD installiert. Alles OK...
  • alte Skyper-Version in Win 10

alte Skyper-Version in Win 10: Hallo zusammen, ich habe Skype-Version 7.40.141 installiert. Später wurde dann autom. das Win-eigene Skype-Programm (Nachtrag?) installiert...
  • die alte Win Version 1607 wird nach Update auf 1703 automatisch immer wiederhergestellt

die alte Win Version 1607 wird nach Update auf 1703 automatisch immer wiederhergestellt: Hallo, nach dem automatischen Download und Installation vom Creators Update 1703, wird nach dem 2. automatischen Neustart des Rechners die alte...