Alte Sicherungsdateien teilweise löschen

Diskutiere Alte Sicherungsdateien teilweise löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vor einigen Tagen musste ich meinen Computer zurücksetzen da ich mein Passwort vergessen hatte. Dank Backups ging das neuaufsetzen und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vor einigen Tagen musste ich meinen Computer zurücksetzen da ich mein Passwort vergessen hatte.

Dank Backups ging das neuaufsetzen und rücksichern der Daten relativ schnell und ohne Probleme.

Nun läuft jedoch mein Sicherungsdatenträger langsam voll, weswegen ich die ältesten Sicherungszustände der alten Sicherungen entfernen möchte.

Genauer gesagt die Sicherungen aus dem Jahr 2017.

Über die allgemeinen Sicherungeinstellungen kann ich jedoch nur die Sicherungen die nach der Neuinstallation gemacht wurden verwalten und einzeln löschen, welche Möglichkeit habe ich die Sicherungsdateien meiner alten Windows Sicherung, also der des letzten Systems zu verwalten und ensprechende Teile der Sicherung zu entfernen.

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alte Sicherungsdateien teilweise löschen

Sucheingaben

alte sicherungsdateien löschen windows 10

,

windows sicherungen löschen

Alte Sicherungsdateien teilweise löschen - Ähnliche Themen

• Wie kann ich ein altes Programm auf Win10 zum Laufen bringen. Änderung der Kompatibilitätseinstellungen erfolglos

Wie kann ich ein altes Programm auf Win10 zum Laufen bringen. Änderung der Kompatibilitätseinstellungen erfolglos: Das Programm lief unter WinXP. Ich konnte es auf späteren Win Versionen zum Laufen bringen, da kam nämlich eine konkrete Fehlermeldung, dass eine...
  • Löschen alter Emailadressen

Löschen alter Emailadressen: Sehr geehrtes Microsoft Community Team, auf meinem PC befinden sich Emailadressen, die sich nicht löschen lassen. Was kann ich da tun? Danke!
  • Laptop (1 Jahr alt) plötzlich sehr langsam und Probleme

Laptop (1 Jahr alt) plötzlich sehr langsam und Probleme: Hallo Community, vor dem Wochenende hatte ich den Laptop normal heruntergefahren. Heute neu hochgefahren, plötzlich hatte ich als...
  • Alter in einem Edu Account ändern

Alter in einem Edu Account ändern: Weiß jemand wie man sein Alter in einem Edu Account ändern kann? Die Anleitung auf der Support Seite funktioniert nicht, nur für das private...
  • alte Sicherungsdateien löschen

alte Sicherungsdateien löschen: Hallo zusammen, welches Verzeichnis und wo kann ich löschen, damit ich die alten Sicherungsdateien von Windows 8.1 nach dem Upgrade auf Windows...