Alte Serientermine in Outlook for Android

Diskutiere Alte Serientermine in Outlook for Android im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir haben vor kurzem Outlook for Android bei uns eingeführt. Einige User berichten, dass Sie bereits gelöscht Serientermine bei...
  • Alte Serientermine in Outlook for Android Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

wir haben vor kurzem Outlook for Android bei uns eingeführt. Einige User berichten, dass Sie bereits gelöscht Serientermine bei sich im Kalender vorfinden. Im Outlook am PC oder in einer anderen Kalender App sind diese Serientermine nicht drin. Die User die diese Probleme melden hatten vor 2-3 Jahren schon mal Outlook for Android getestet, dann aber deinstalliert und bis jetzt nicht mehr benutzt. Die angezeigten, bereits gelöschten Termine stammen laut den Usern aus der Zeit von vor 2-3 Jahren. Die User haben neue Geräte erhalten. Gibt es einen Outlook for Android Online Cache, der bei nicht nutzen der App auch nicht mehr aktualisiert wird? Wenn ja, wie löscht man diesen?

Zu unserer Umgebung: Wir haben eine Hybrid Konfiguration, die Postfächer werden on premise gehostet.

Thema:

Alte Serientermine in Outlook for Android

Alte Serientermine in Outlook for Android - Ähnliche Themen

Alte Serientermine in Outlook for Android: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem Outlook for Android bei uns eingeführt. Einige User berichten, dass Sie bereits gelöscht Serientermine bei...
Probleme bei Synchronisierung mit Android: Liebe Community, in unregelmäßigen Abständen stoppt mein Android-Gerät die Synchronisierung, wahlweise meines Kalenders oder meiner Kontakte...
Outlook App (Android) -> Swipen von Kalenderbenachrichtigungen setzt die Erinnerung auf Ohne: Moin, Seit 2-3 Wochen löscht mein Outlook (Android App) die Erinnerung, wenn ich die Android Systemmeldung wegswipe. Das ist extrem nervig, da...
Android Outlook App: Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren seit Jahren dort 2...
Google Pixel 2 XL | Outlook App für Android stürzt ab: Guten Tag zusammen Ich habe schon seit ca. 6 Outlook Versions Patches das Problem, dass meine Outlook App grundlos abstürzt. Folgende...
Oben